iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Älteres:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis auf den Rahmen schick Ray187. Der überdeckt ja das Objekt teilweise...
 
051220083184i3d.jpg


05122008321zy4m.jpg


@devic kannst du nun mal auf hören Bilder die Quali zu bewerten, es geht um das Motiv.
Das geht mir echt sowas von auf die Nüsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter. Mich störts halt, dass der Rahmen die Hälfte vom Kühler abschneidet. Und was hat das mit der Bildquali zu tun. Vor dem Edit hat mir das Bild wesentlich besser gefallen. Und hör auf mir den Mund zu verbieten.

Was geht mit dir ab man? Wir haben uns sonst verstanden...
 
Doch der bringt schon was, die HDDs werden nicht so heiss, damit wärmt sich das System nicht so auf und die Luft entweicht an den Seiten.

PS: Danke für die Blumen.

051220083248b4y.jpg
 
dsc_0002mqc9.jpg


dsc_0004rv0j.jpg


dsc_0007dmvs.jpg


dsc_00109y71.jpg


Steht übrigens zum Verkauf. Bei Interesse -> PM :)
 
Eher der einer 8800GTS ;) Ist sowieso nciht das Referenzdesign. Ganz neu aus dem Hause EVGA. Nur einen PCI-E Anschluss und kürzeres PCB.
 
Kommt dem aber irgendwie am nähesten. Hatte zwar nie eine G92 GTS, aber laut den Bildern schon sehr ähnlich. Für einen 260 GTX Kühler wäre er auch zu kurz.
 
sieht ganz cool aus!
muss man sagen
aber ich mag waküs lieber :P
trozdem *daumen hoch*
und weiter bilder posten
 
@ Tremeloes

Mal wieder sehr schicke Bilder, aber ich seh da Fingerabdrücke. :fresse:

 
Mal nen schneller Schnapschuß von mir bzw der baustelle :d soll heißen der bleibt nicht so .....


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh