iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke man muss da gar nix dran ändern !
Das System ist wohl eins der stimmigsten Systeme die ich gesehen habe :)
Also finger weg davon und nur noch das Graka Update machen mehr nicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx nochmal.

So ist es geplant, ich hab meinen Geschmack und setzen diesen auch in meinem System fort, basta :d

Hatte die Calibre heut in der Hand und ist echt optisch nen nettes Teil, die Lüfter sollen 80er sein, muss mal schauen ob die einfach gegen 80er silent eagle zu tauschen sind.

Antec016.jpg


das war vorerst das letzte Bild vom System, nächsten gibt es nach´m Grafikkartenupdate.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
So Losmile, ein Bild will ich von deinem Rechner noch sehen, und zwar frontal von der Seite :d
 
habe mich mal ein wenig an photoshop probiert. :)
ps. weinachten gibts besser bilder werde mir ne neue cam gönnen. :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bild Quali ist schlecht, wird um die Zeit aber nicht besser. :P

041220083107irs.jpg
 
@ MöCkY
Energiesparlampe ftw ;)





 
Hatte ja bei Alternates zack zack zugeschlagen (147,90 inkl. versand). Hier ist meine neue :)



 
Hatte ja bei Alternates zack zack zugeschlagen (147,90 inkl. versand). Hier ist meine neue :)

Mhh nettes Stück, hätte ich genug Geld da gehabt, hätte ich auch direkt zugeschlagen. Allerdings bin ich auch irgendwie froh, da ich mir definitiv eine 1GB Karte gönnen werde, vorallem wenns eine nVidia wird.
 
Die Karte soll bei mir eh nur zur Überbrückung bis zum 55nm GT200 dienen... Und die kommt ja hoffentlich im Januar schon. Bis dahin wird sie wohl ausreichen ;) Die 1GB werden doch eh total überbewertet. Wenn man sich mal ernsthatft die Benchmarks anschaut, kommt meist die große Ernüchterung. Auch wenns immer heißt, Nvidia sei VRAM gefräßiger...
War wohl eher auch nen Frustkauf aus privaten Gründen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:


Mit ausgebauter Graka habe ich kein PS. Deswegen bearbeitet von Losmile. Vielen Dank! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh