iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Isch

Oh, schönes Set passiv Kühler :drool:, wo werden sie zum Einsatz kommen?

Antec%209600GT03.jpg


Thx Otsego, so sollte das auch sein. War garnicht so einfach ne kleine schwarze Grafikkarte zu finden die dazu noch gut aussieht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild alt oder Hardware alt? :fresse:
 
Laut den Exifs beides ;)

Aber schickes Bild. Was ist es genau für ne Karte? 9600er ATI oder so ähnlich?

Gruß
 
@Losmile



sieht ja derbst aus der Kühler!


gefällt mir wirklich... wie laut ist des teil?
 
Ich war doch schon was überrascht über das Gewicht... Ehrlich gesagt denke ich wirklich, das Teil ist nicht zu montieren... Wiegt ja mehr als eine 1.5 Liter Wasserflasche!
 
1.9Kilo^^
Probieren geht über studieren, und wenn du den Pc nicht bewegst sobald der Kühler montiert ist denke ich geht alles klar ;)
 
@ losmile

Die Karte passt wirklich sehr gut in dein System, aber dass hier ne 9600GT als "kleine" Grafikkarte (bzw. sogar noch als "Office"-Karte) bezeichnet, find ich etwas...

Mich würde mal interessieren, ob die Karte in ihrem Leben auch nen anderen Grund als "hübsch auf Fotos aussehen" haben wird.

@ isch

Ist das ein Zweit-System von dir auf den Fotos? Welches ASrock Board hast du da verbaut?
 
@ losmile

Die Karte passt wirklich sehr gut in dein System, aber dass hier ne 9600GT als "kleine" Grafikkarte (bzw. sogar noch als "Office"-Karte) bezeichnet, find ich etwas...

Mich würde mal interessieren, ob die Karte in ihrem Leben auch nen anderen Grund als "hübsch auf Fotos aussehen" haben wird.

Find ich auch, und hast vielleicht sogar teilweise recht.

Meine Frau spielt aber auch hin und wieder mal TM Nations :xmas:

9600gt_1.jpg


Gruß
 
@ losmile

Die Karte passt wirklich sehr gut in dein System, aber dass hier ne 9600GT als "kleine" Grafikkarte (bzw. sogar noch als "Office"-Karte) bezeichnet, find ich etwas...

Auch wenn die relativ leistungsfähig ist, bleibts trotzdem die Midrange Ausführung der vorangegangenen bzw nicht aktuellen Nvidia-Chipgeneration.
Da kann man die durchaus so bezeichnen, auch wenn du sicher irgendwo recht hast.
Ist aber eher ne individuelle Meinung als dass es "hier" so genannt wird. ;)

ontopic:

pic1233t1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die relativ leistungsfähig ist, bleibts trotzdem die Midrange Ausführung der vorangegangenen bzw nicht aktuellen Nvidia-Chipgeneration.
Da kann man die durchaus so bezeichnen, auch wenn du sicher irgendwo recht hast.
Ist aber eher ne individuelle Meinung als dass es "hier" so genannt wird. ;)

:bigok:

Feine Aerocools.

9600gt_6.jpg


Muss die Tage mal schauen, ob ich nicht 80er silenteagle Lüfterblätter auf den Kühler bekomme.

Gruß
 
habe heute mal mein StromsparPC etwas umgebaut und rausgekommen ist ein etwas ungewöhnliches Trio

60wf53.jpg
 
Sehr "cooles" Trio, gefällt mir. Bei komplett passiver Prozessorkühlung, sollte der IFX-10 noch was rausholen an Temps.

Ontopic:

9600gt_3.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht total nach frankenstein aus :fresse: aber trotzdem schön zu sehen, was man alles machen kann:bigok:

was für eine cpu wird denn eigentlich gekühlt?
 
@ jOcKeL kann ich noch nicht genau sagen muß erst noch ein bißchen testen

@ KILLAH_42 AMD Sempron 2100+ 1,8GHz

@ Losmile richtig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh