iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm sieht fett aus..welche farbe wars, und haste grundiert oder so? ist vom P5QE oder? Kupfer?

:hmm: bild ich mir das nur ein oder kann man erkennen dass das schwarz ist :wink:
ne grundiert hab ich nix, dachte mir, dass die wärmeisolation dann zu extrem wird und habe beim RAM auch gute erfahrungen ohne gemacht! das board ist ein P5Q Deluxe, hatte mal das "E" aber das war defekt... und ja, kupfer ists standardmäßig ;)

alibi:

img_43362ouj.jpg
 
meinte eher welchen lack haste genommen :fresse:

egal, sry für OT un so :d
 
meinte eher welchen lack haste genommen :fresse:

egal, sry für OT un so :d

matter schwarzer lack ausm Hornbach, 400 ml sprühdose :p mehr kann ich dir jetz auch nich sagen :shot:

@ Dr.Koile:
sehr schick, in der perspektive wirkt das alles sehr clean :hail:, nur das loch hinten sollte nen lüfter bekommen oder geschlossen werden, sieht so unfertig aus :rolleyes:

@T (verdammt ich muss schon wieder neue bilder machen :motz:)

img_4330uvlf.jpg
 
um ehrlich zu sein find ichs sehr schlimm .... so plump nur schwarz auf schwarzem board und so weiter
 
@ .:| chuky |:.

Danke - mein Gehäuse ist tatsächlich noch (oder wieder ^^) im Umbau. Hatte vorher 5 von den Xigmatek XLF-1253 Lüfter und ein anderes Netzteil drin. Jetzt ist nur noch der eine Slipstream auf dem Ninja 2 und endlich ein Netzteil mit Kabelmanagement drin. Endlich halbwegs Ruhe im Karton. :hail:



Aus optischen Gründen werde ich ins Heck noch einen zweiten Slipstream einbauen. Naja, bald wird weitergebastelt. Muss mal zusehen, dass sich das rechte Seitenteil wieder schließen lässt bis zur nächsten LAN Anfang März. :fresse:

PS: Meint ihr der Thermalright True Black passt gut zum Rest? Oder soll ich lieber den Ninja 2 drin lassen so als Kontrast und so?

MfG,
Dr. Koile
 
ich finds eher unüberlegt. auf die garantie pfeifen nur wegen der optik, ich weiß ja nicht.....
bei normalen CPU-kühler oder alternativen kühlern kein problem, aber beim mainboard. muss jeder für sich entscheiden.


 
um ehrlich zu sein find ichs sehr schlimm .... so plump nur schwarz auf schwarzem board und so weiter

es muss dir ja auch nicht unbedingt gefallen, mein pc ist ja für mich, und mir gefällts, außerdem habe ich, wenn ich alles so umsetze wie geplant, genug kontrast drin, dass nicht alles schwarz wird :wink:

@ .:| chuky |:.

Danke - mein Gehäuse ist tatsächlich noch (oder wieder ^^) im Umbau. Hatte vorher 5 von den Xigmatek XLF-1253 Lüfter und ein anderes Netzteil drin. Jetzt ist nur noch der eine Slipstream auf dem Ninja 2 und endlich ein Netzteil mit Kabelmanagement drin. Endlich halbwegs Ruhe im Karton. :hail:

http://www.abload.de/img/b_15022009016xu8j.jpg

Aus optischen Gründen werde ich ins Heck noch einen zweiten Slipstream einbauen. Naja, bald wird weitergebastelt. Muss mal zusehen, dass sich das rechte Seitenteil wieder schließen lässt bis zur nächsten LAN Anfang März. :fresse:

PS: Meint ihr der Thermalright True Black passt gut zum Rest? Oder soll ich lieber den Ninja 2 drin lassen so als Kontrast und so?

MfG,
Dr. Koile

passen tun beide, aber ich find das mit dem ninja2 so schon gut ;)

ich finds eher unüberlegt. auf die garantie pfeifen nur wegen der optik, ich weiß ja nicht.....
bei normalen CPU-kühler oder alternativen kühlern kein problem, aber beim mainboard. muss jeder für sich entscheiden.
http://www.pic-upload.de/16.02.09/zokt14.jpg

wie du sagst, muss jeder für sich entscheiden...die heatpipe in kupfer wollte mir nur einfach nicht gefallen, und bisher hatte ich erst ein problem mit einem mainboard, und das war von anfang an defekt...das hier läuft ja einwandfrei, und ich mache auch nichts weswegen es kaputt gehen könnte...und wenn es doch kaputt geht, muss ich halt ein neues kaufen und auf garantie verzichten ;) aber wie gesagt gehe ich nicht davon aus, dass das passiert :angel:

img_4340cr5a.jpg


(ja ich weiß, auch da ist die garantie durchs lackieren weg :p)

gute nacht, ich brauche schlaf :)
 
PS: Meint ihr der Thermalright True Black passt gut zum Rest? Oder soll ich lieber den Ninja 2 drin lassen so als Kontrast und so?

MfG,
Dr. Koile

Ich denke, dann hast du zu wenig Kontrast drin. Nur schwarz ist auch nicht so das Wahre.
 
Apogee GT PC8500 und in den Schluchten dazwischen stecken noch 4GB Crucial :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ .:| chuky |:.

Ist aber ne schlechte Kopie die du Produziert hast..................!



 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neue GTX285...

ist das 100% Referenzdesign? Ein Aufkleber ist jedenfalls nicht drauf.





 
Zuletzt bearbeitet:
@tm30: Ich dachte bei PNY wären sowieso keine "Gamer" und Co Aufkleber drauf. Kann mir gut vorstellen, dass das normal ist bei PNY. Eigentlich machen die ja als einer der wenigen Hersteller auch die ganzen Workstation-Grakas ala Quadro. Find ich schick so im "Prototypen-Look" :)
 
@ TM30

ich würd sagen: ja is Referenz - zumindest der Kühler ;)
 
Ja ich finde das Referenzlayout auch sehr schick, wirkt dezent und edel. Und die oftmals knallbunten Aufkleber lösen sich ja eh mit der Zeit ab... also mir gefällts so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh