iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.






 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pcbilder154ktzk.jpg
 
@isch: hab zwar nicht so viel Geld, mit nem Ninja kan nich allerdings mitziehen :fresse:

ninja037tmd.jpg


Noch was anderes:

zalman01myyh.jpg


Gruß,
HazZarD
 
@ Tarl
geöffnete XBox?
 
Sieht ganz so aus, zumindest steht auf der Platine "Microsaft" :)
Der Große ist wohl für die CPU, der kleine für die Graka...

Mach da mal neue rein, son Mugen2 oder so :shot:
 
xbox hat 60er lochabstand such auch schon vergebens nach gescheite kuehler fuer das teil aber bisher gibt es nur wakue dafuer. hast aber noch ne alte version die neue hat noch ne extra pipe.

dsc00544o06a.jpg
 
Ich würde auf jeden Fall die Wärmeleitpaste austauschen. Das bringt doch bestimmt schoma was.
 
kann ich auch

pcbilder156ndcw.jpg
 
Boardi05 deiner dreht schneller (beachte den lichtbogen *g*)
 
ist möglich, aber sie sind mir nicht zu laut

pcbilder157kf03.jpg
 
Das eine Sata-Kabel is da ja ganzschön auf Zug. Kannst das nicht anders legen?
 
Nö, leider nicht, mit der verlegung der kabel bin ich auch noch nicht ganz zufrieden, wird nächste woche gamecht hab da ferien!

pcbilder159ghh4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzen vier Bilder hab ich mit ner Panasonic DMC-FX35 mit Leica-Optik gemacht die davor mit nem N95 8GB mit Zeiss Optik, hab kein stativ benutzt

pcbilder1607kix.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die box ist auch eine von den ersten, und ist eine NTSC US-Version ! Es lebe RoD !! :d
hab mittlerweile 2 Stück davon im Haus und alle beide mit den selben Symptomen. :lol:
Ihr musst den X Clip der unter der graka war mal schauen ! werde morgen Bilder davon zeigen !:kotz:
 
@Boardi: Die Panasonic hat meiner Meinung nach ne leichte Schwäche bei Schwarztönen, ansonsten isses ne klasse Cam. Benutze die FX30.

ninja01dzrq.jpg


Gruß,
HazZarD
 
@Boardi: Die Panasonic hat meiner Meinung nach ne leichte Schwäche bei Schwarztönen, ansonsten isses ne klasse Cam. Benutze die FX30.

Gruß,
HazZarD

Jup ist nicht das beste, aber was will man von ner Kompaktkammera verlangen, hoff ich krieg bald ne Spiegelreflex und dadurch bessere Bilder!
 
Von mir gibts auch bald neue Bilder mit der D80 :)!

comp_p1040899bearbeitesivb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Boardi: nicht schlecht für so eine Cam! Blitz nutzt du keinen? Wie schaffst du es dann deine hände so ruhig zu halten?
 
''Stativ'' oder er liegt irgendwo auf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh