iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blitz nutz ich keinen, und stativ nutz ich auch keins, meistens lieg ich mit den armen irgndwo auf aber auch nicht immer, den rest macht der bildstabilisator.

bei diesen bildern kommt die cam aber mit den farben nicht mehr ganz so mit, bzw. fäng an so zu körneln

pcbilder163yqpf.jpg


pcbilder1640r72.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ patrock84

Schöner Kühler.


@ Painfully

Hör auf, ich würde gerne auch Bilder von anderen User sehen :haha:
 
Damit hier mal wieder abwechslung rein kommt, auch wenn ich das irgendwann schon mal hatte.

fJg56487.jpg
 
ich wäre für ein vote: seid ihr dafür den thread in -boardis-bilder-thread- umzubennen?

Bin dafür :d

@Boardi: Nicht gekränkt sein, aber du stellst hier sehr viele Bilder rein, teilweise 2 mal das gleiche aus minimal anderer Perspektive, dazu noch mit ner Handycam gemacht...
Das Logo deines Mainboards hab ich hier auch schon mind. 5 mal gesehen.
:angel:

Edit:
hoff ich krieg bald ne Spiegelreflex und dadurch bessere Bilder!

Gute kamera =/ Gute Fotos.
Kauf dir ein Stativ und ne normale Kamera für 300€. Du wirst sehen, mit etwas Übung und eingewöhnungszeit bekommst du manchmal geniale Fotos hin.
Ich arbeite selber mit einer sehr guten bridge Kamera, siehe Sig, trotzdem bekomme ich damit auch richtig schlechte Fotos hin, es muss nur an Licht fehlen oder ich zittere ein wenig, oder oder oder.
Ein Stativ wirkt aber bei Dunkelheit und stehenden Körpern wunder!
 
Zuletzt bearbeitet:
@L4M4: Seit wann ist hier die Regel "nur das Motiv" zählt aufgehoben?

abit01vb2g.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Gott is der Scheiss eng

 
Silverstone TJ-08? Geiles Case, wollt ich auch erst für mein DFI Jr.
Aber wenn ich sehe das dieser CPU-Kühler schon soviel platz einnimmt in dem cse, dann will ich mir das erst gar nich mit meinem Orochi vorstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@l4m4:

6. Es stehen nach wie vor die gezeigten/fotografierten objekte im vordergrund. Kommentare sollen sich möglichst nur auf das motiv beziehen. Für fragen/verbesserungsvorschläge/kritik an der fotoqualität, an der perspektive oder zu der bearbeitung sind unerwünscht, dafür gibt es ein eigenes unterforum "digitalkameras". Das motiv zählt!


Edit:

ontopic

pic126az6h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Case is die teuerste Komponente an dem PC XD
 
@Muh2k2: haste auch noch ein Bild mit Blitz ? Wie sehen die Temps aus ?

mal was älteres:

13j9hq.jpg
 


Temps:

CPU idle: 40°C
GPU idle: 45°C
MB idle: 47°C

2x Loonie 120er @ 700RPM

Last muss ich noch mal testen, hab da noch nich nachgeschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
zalman02x4qp.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Endlich ist die weisse ledleiste da!

rimg0051u1h1.jpg


rimg0061p4wp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neues (gebrauchtes) P5E :)

tupqrpk3.jpg


mkrxdud8.jpg


bjvpjbh3.jpg


Vorbesitzer war KiSebA :wink:
 
Boa wie gerne würde ich gern das bundel habe, die alten XP zeiten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh