iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfacher matt-weißer Lack aus dem Hornbach hab ich genommen! Hitzebeständig muss der Lack noch nicht sein, da der Kühler wohl nichtmal an die 50°C warm wird, und das hält jeder Lack aus.
Zur Kühlleistung kann ich bisher nich viel sagen, muss erstmal wieder nen ordentlichen IntelBurnTest-Lauf machen, um die Max. Temps rauszufinden, im Idle hat sich kaum was verändert...bzw ich kann darüber nichts sagen, weil es im moment deutlich wärmer draußen ist, als zu der Zeit wo ich damals gemessen hab! :wink:

Gefällt mit echt gut.
Nur konntest du überhaupt die komplette Fläche der Alufinnen lackieren? Da dürfte man ja kaum rankommen.
Wenn ja; wie? Airbrush-Pistole oder vllt den ganzen Kühlkörper zerlegt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Druss01

Du hast nicht ernsthaft ~400,- für dein Board ausgegeben, oder? :wall:

Aber selten dürfte es dann sein ..
 
@Painfully Dream: Schicke Kombi! :bigok:
@tommy: Sind das die Low oder High HR-07?
 
Öhm, wenn man das Bild anschaut ganz klar doch die L ^^
 
Schickes Setup, muss ich ja schon sagen Tommy.

Bild gegen OT:

Kühler frisst Board ;)

dsc04166kw4i.jpg


Gruß
 
@dezibelKiller

Alles richtig, da kennt sich wer aus :d

Wo gibts es das Q07 denn schon zu kaufen? Dachte das wäre noch nicht erhältlich.

Ist es auch noch nicht, aber irgendwer muss es ja testen :d. Rev gibts bald auf BBC, versprochen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry, dachte es reicht wenn es eine luftgekühlte Komponente ist... gehen Lüftersteuerungen in Ordnung? ;-)

 
Gefällt mit echt gut.
Nur konntest du überhaupt die komplette Fläche der Alufinnen lackieren? Da dürfte man ja kaum rankommen.
Wenn ja; wie? Airbrush-Pistole oder vllt den ganzen Kühlkörper zerlegt?

nö, ich bezweifle, dass die kühlfinnen bis in die Mitte lackiert sind, aber das wäre auch noch schlechter für die Wärmeabgabe, und da mans nicht sieht :wayne:

zerlegt hab ich da nix...
 
grad das Bild beim durchforsten entdeckt.
Find ich garnicht so übel :)

img9083.jpg
 
@Mafri
ist ne fully moddet HD4850 gewesen. Die Lief so knapp 900/1200MHz ;) :d
AC Xtreme war dann dafür ein wenig angepasst von ner HD2900...
meine Sig ist wie nicht mehr ganz aktuell
atm ist ne HD3870X2 drin und der Speicher ist auch nicht mehr der.
Aber demnächst kommt i7.
Das ändert sich zu schnell... jedes mal ein neues Bild zu basteln macht keinen Sinn xD

@otsego_amigo
sind insgesamt 5 Luxeon Star 3W LEDs.
Also 15W LED Leistung :d
Ist ziemlich taghell im PC, wenn ich die Beleuchtung einschalte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh