Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Case_Modder
langsam wirs eintönig - nimm mal andere beleuchtung... oder editiere es in ps..
weil so außergewöhnlich ist so ein wald und wiesen kühler net..
Aber er zeigt hier wenigstens Bilder anstatt zu motzen... so Case_Modder dann auch von mir noch ein Bild ^^
@ casemodder
taugt der Kühler wenigstens was? ich find optisch sieht er aus alsob er unter nen auto gekommen ist. Die lamellen sehn krum und schief aus(was vielleicht auch nur ne täuschung sein kann)
@otsego_amigo: Hmm, gute Frage, da muss ich leider passen. Hast einen anderen Kühler mit der gleichen Materialanmutung um es zu testen?
Gnaah, USB-Header verbogen Und der Elko daneben auch, was hast du denn da gemacht?
Wie hast du den Kühler sauber bekommen, vor allem von den Oxidationsstellen (mein gebraucht gekaufter Ninja Cu hat davon auch nicht wenige)?
@ IVI: Interessanter Kühler. Taugt der was oder ist das nur so ein Schickimickikram für die Moddingkiddies?
gepulvert?
so wie es aussieht
Wenn man mal fragen darf..
Welche Art Lack wird den da genau verwendet (zwecks Hitzebeständigkeit etc.)
und wirkt sich die Lackschicht nicht negativ auf die Kühlleistung aus?
Der sieht doch Top aus,vorallemmit den Lüftern finde ich das auch als Modder sehr geil!der N520 ist gar nix für modder / kiddies etc., der is net mal beleuchtet
wenn jemand nen kompakten, starken kühler sucht, isser beim N520 wirklich gut aufgehoben. http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5699&Itemid=85
ok, klar, man kann LED-luffis draufpappen, aber mit den feinen carboons siehts imho auch gut aus: