iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Mr.Speed.
is dasn 80er Xigmatek??.

jop ist leider nur ein 80er. :rolleyes:

Xigmatek sollte mal 92er auf dne Markt bringen :grrr:

anti OT:

img_1156v34b.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@MC-Speed: Glaube nich das durch die kleinen Löcher viel Luft durch kommt!!!
 
Sag mal Patrock wieviel Kühler hast du?
 
So wie ich mir das grad zusammenreime testest du dinger, kannste die nach dem test behalten oder gibst du die wieder zurück, hast ja auch oft so vorserienkühler oder?
Kannste mal n bild mit allen machen?
 
Einige gehen zurück, einige kann ich behalten. Einige sind im Umlauf innerhalb der Hardwareluxx-Redaktion und einige sind gut verstaut in Kisten im Keller, sortiert nach Bauart usw.
Nein, ein solches Foto werde ich nicht liefern.

 
so, nun ein paar Bilder. PC aus eigenem Zusammenbau, is aber jetzt bei nem Kumpel :d "Budget PC mit ein wenig "Farbe""

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Für Komments bin ich sehr offen =) Gruß Marc
 

Anhänge

  • IMG_0001_2_be.jpg
    IMG_0001_2_be.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 458
  • IMG_0001_5.jpg
    IMG_0001_5.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 455
  • IMG_0002_4_be.jpg
    IMG_0002_4_be.jpg
    73 KB · Aufrufe: 453
  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 457
Och das wird gar nicht so warm. Außen am Bienenwabengitter wird es geradeeinmal handwarm (gibt ja keinen Lüfter, der die heiße Luft in diese Richtung bläßt). Am Deckel (dem Haupt-Wärmeabgabeort) wird es schon um einiges wärmer, hält sich aber in Grenzen. Ist auf jedenfall dort deutlich kühler als ich es mir dachte.

Bei der grünen Platine in der rechten Ecke (primärer Bereich) befinden sich übrigens ganze vier Nippon-Chemicon 105°C Elkos. Im sekundären Bereich sind sogar Solid Capacitors (von Mainboards bekannt) verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DataLord: Die Graka kommt mir iwoher bekannt vor :d

innentyfm.jpg


Gruß,
HazZarD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh