iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc043040g2t.jpg

das Netzteil wird jetzt gegen ein sapphire fire 625watt getauscht(grade gezackt) und da werden die Kabel auch gesleevt, fand das bei 425watt unsinnig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ding sieht aus wie nen kleiner Ultra120 Extreme!

Eher wie ein schmalerer Ultra-120 ;)

Du meinst nen Ultra 120...
Und der sieht so aus weil der indirekt auch von Thermalrigth kommt ;)

Kommt auch von TR^^

Man ich brauch auch Xigmatek Lüfer. :)

Meine Arbeit des heutigen Nachmittags:

p1010695uo65.jpg

p1010697iyc1.jpg

image.php
Fürs erste Mal finde ich die WLP ganz gut aufgetragen, was sagt ihr?
p1010703xy5f.jpg

Schrauben festziehen...
p1010704kmh1.jpg

Fertig
p1010706xbuy.jpg

Ja, es könnte aufgeräumter sein, muss es aber nicht.:coolblue:
p1010707axxp.jpg

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Musashi. Mein Motherboard ist um ganze 10° C kühler als vorher. Last habe ich die 4870 mit digitalen Spawas noch nicht getestet. :bigok:
image.php

@roxxx: Was ist das für ein Kühler auf dem ersten Bild ? Sieht schön aus.

Dann von mir auch nochmal ein paar Pics, die Heatpipe vom GA-MA790FX-DS5:

comp_bearbeitetdsc_011e0sc.jpg

und das GA-MA790FX-DS5 etwas krasser bearbeitet:

comp_bearbeitetdsc_01137i7.jpg

gruß GraKa!

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh was ist das da auf der CPU :)
Das ist der Temperatur-Killer schlechthin!:d
Hatte mir schon überlegt einen Mugen 2 zu kaufen, aber ich konnte mich gerade noch zurück halten. Ich mache (noch) kein OC und bis jetzt hat nur die Graka genervt. Aber wie es ja so ist, wenn man einmal mit Silence angefangen hat, findet man immer wieder den nächsten Patienten. Vielleicht wird es ja doch ein neuer CPU-Kühler.:d

@PD: Ist dein Kama Angle ein Sturzschaden? Oder steht der Elko dahinten im Weg?

@Graka:

Man kanns mim Kontrast natürlich auch übertreiben :shot:

bild1x800osqx.jpg

Gruß,
HazZarD

so , da mich euere perfekten fotos inspiriert haben hab ich meine 50 euro billig samsung cam rausgekramt und selber mal drauf losgeknipst ...

ich weiß dass aufm true black staub liegt , lieber staub wie fettflecken der finger ;)
und ich weiß auch dass oben der lack abblättert ;) sprühlack ist doch nich das wahre ..

über bewertungen und verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen :)

Staubalarm....:rolleyes:

Und läuft der RAM ni nur in den gelben per Dualchannel bei 2er Bestückung?!

joa, ist ein sturzschaden, kann man so sagen. funktioniert aber noch einwandfrei.
wenn ich zeit habe, werde ich ihn etwas grade biegen.
der elko sieht nur auf dem bild so nah aus, in real sind 1 cm spielraum.

Ich wollte dich noch darauf hinweisen das unter dem Kühler für die Southbridge noch die Schutzfolie klebt :)

medion-radeon-9600-txceti.jpg

Medion Radeon 9600 TX 128MB mit Serienkühlung (sehr Silent :banana:)

(ja, das Netzteil IST offen :d der Athlon kriegt sonst keine Luft wegen dem Ultra-Micro-Tower :fresse:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh