iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinz
 

Anhänge

  • DPP_0001.jpg
    DPP_0001.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 170
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Verschiedene Lüfter im System sieht man inzwischen selten!
 
brigt iwie etwas abwechlung und farbe in den rechner...
diese gewisse unruhe..
find ich garnicht mal so schlimm
 
Endlich mein neuer Kühler ist da, die neue White Edition vom Megahelam!:love:




 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ich hab mir heute den neue Mega Shadow bestellt, ist der Megahalems in Back


könnt ihr mir mal anregungen geben habe ein EVGA Classified und eine Antec 1200 und weis echt nicht welche Case lüfter ich einbauen soll vom optischen her

Enermax Magma ?
 
ja ist schon klar ^^

wollte ja nur mal fragen da hier ja doch mehr bilder gepostet werden :d
 
@sixtees: nachm lackieren geschliffen oder vorher abgeklebt?
 
Der megahalem muss silber bleiben oO diese alles-weiß-mach-welle ist ja echt nervig (nichts gegen deine Arbeit und deine Bemühungen, ich weiß wieviel Arbeit das ist)
 
Dirty Fingerprint Pics 4 da h0rde! :d

_igp40443d89.jpg


_igp40486ezo.jpg


_igp4046ic7l.jpg


_igp4050pdz5.jpg


_igp4049bg5o.jpg
 
Der megahalem muss silber bleiben oO diese alles-weiß-mach-welle ist ja echt nervig (nichts gegen deine Arbeit und deine Bemühungen, ich weiß wieviel Arbeit das ist)


Nun das ist ja Geschmacksache und kommt auf den Einsatz an! Dieser hier ist ein Prototyp und wird in einem gewissen Shop den ich hir nicht nennen darf käuflich zu erweben sein!;)


Uns ging es nur darum, ihn einfach in versch. Farben anzubieten! Dieser zb. kommt in ien komplett weißes Lian Li, und macht dann schon was her!


Aber natürlich sind geschmäcker verschieden, was ja auch gut so ist!;)





@mr.gambler


Vorher abgeklebt!
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich mein alten p4 samt kühler aus den sockel gezogen habe muste er ab in back ofen.die medion oxen haben den cpu mit epoxid harz festgeklebt.

 
nachdem ich mein alten p4 samt kühler aus den sockel gezogen habe muste er ab in back ofen.die medion oxen haben den cpu mit epoxid harz festgeklebt.

Genau das Problem hatte ein Kollege damals auch - Fazit von der Geschichte: Board im Popo, weil die Pins beim rausziehen die Kontakte im Sockel zerstört haben...
 
Das Problem kann man aber ganz simpel umgehen:
Einfach direkt nach dem Ausschalten wenn der Kühler noch warm ist ihn abmachen, dann klappts auch! ;)

Alternativ mit dem Fön vorsichtig erwärmen.
 
denkt ihr das 5 enermax Cluster das ganze Antec 1200 zu hell machen ?
 
Es kann auch helfen wenn man den Kühler etwas hin und her dreht. Fall man denn drehen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh