So...da bin ich nochmal, nachdem mein Beitrag gelöscht wurde.
Ein Tray mit geschlitzten Führungen um Hardware (SSD und TV-Karte) unterm Tray zu kühlen, hat nichts mit Luftkühlung zu tun?
Oder Kabelmanegment...was schlecht gemacht, zum Hitzestau und abnibbeln der Hardware führt?
Wenn das nichts mit Luftkühlung zu tun hat, dann weiss ich nicht, ob ich nicht doch im falschen Thread bin.
Wenn ihr nur Kühler mit Lüfter, Lüfter mit Kühler oder mal ohne, mal neu oder alt wollt, dann solltet ihr den Thread in Luftkühler- Sammeltread umbenennen
Einige Bilder vom meinem luftgekühltem V300 hab ich hier schon gepostet...sowas hier:
mit meiner luftgekühlte Datenschwebe...
und das Tray mit den erhöhten Schienen ist nur ne fortführung meiner Bastelei, alle Kabel möglichst verschwinden zu lassen um ne optimale Durchlüftung für die zukünftig semi- passive Kühlung zu bekommen, vor allem da eine TV-Karte unterhalb der CPU angebracht wird, plus der SSD für's Sys. (Wärmestau unesu).
Alle Kabel vom Board verlaufen unter das Tray zu den Modulsteckern. Dazu mehr an anderer Stelle...
Für die, die es interressiert noch mal die Bilder vom Tray...es gibt bestimmt jemanden, der die Luftkühlung erkennt!
und mit dem Teil dachte ich die Steckermodule zu verkleiden und zu halten, mit Lüftungsschlitzen...
fast fertig...
Da ist nu jede menge Platz drunter
Kommentare bitte mit Luftkühlung-Bilder... ich bin süchtig!