hydrotoxin
Enthusiast
Genau das hab ich mir auch gedacht... ^^Hat da jemand was verpasst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das hab ich mir auch gedacht... ^^Hat da jemand was verpasst?
welche KW sind den bisher vom 720 BE aufgetaucht?
so lange gibts die nun auch nicht.
Für den Fall, dass man Glück hat und der vierte, eigentlich deaktivierte Kern doch nicht defekt ist, sich freischalten lässt und das System stabil läuft, läuft dann der X3-720 genauso flott wie der rund 40 Euro teurere X4-920?
klar, die sind doch "identisch"...und der eigendliche neue PII X4 810 hat auch nur 4MB statt 6MB L3-Cache wie die X3 710/720
Im Grunde wäre ein "unlocked" X3 schneller als der X4 8xx Series ...mit dem 940er müsste er bei gleichem Takt auf Augenhöhe sein.
@wega
ich meinte damit nur das der X3 sich vom X4 technisch gesehen nicht unterscheidet, außer das der eine einen Defekten/Teildefekten/Deaktivierten Kern hat.
probier mal die funktionierenden kerne auf ACC 0 zu stellen und beim deffekten alle andren ACC einstellungen durch
alles durch, war den ganzen tag dran, funktioniert nicht. Habe mir sogar mein vista zerschossen welches jetzt wieder läuft
wer es wissen will habe einen 0904 710, aber der Kern scheint wohl aller erste Sahne fast tot zu sein. Er packts in den xp startbildschirm und dann ist ende. BS ftw.
@wega
was für nen board hat bleipumpe?
Das hatte ich bei meinem i7 auch als ich im Bios SMT nachträglich aktiviert habe
hab ihn schon eingepackt und retoure fertig gemacht