Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du mal einen Beispiellink für mich, damit ich sehen kann, wie ich das Foto aus der Gallerie verlinken muss, damit es hier erscheint?5-7 schrieb:kannst auch in die forumdeluxx gallery uppen ohne begrenzung.
Ich hoffe für dich, dass das nicht so voll wird. Ich bin bis jetzt nur ein einziges Mal nicht an den Fachbesuchertagen hingefahren und da war es dann ab Mittag richtig voll. An den Fachbesuchertagen dagegen war es immer sehr angenehm.Blueside2k schrieb:Geile Bilder Jedi
Fahr jetzt selber Richtung IAA rechtzeitig zum Einlass
Jedi schrieb:Der RS4 ist schon ein schönes Stück, allerdings stehe ich mir auf Autos, die halbwegs intelligent mit dem teuren Saft umgehen. Klartext: Hohe Leistung mit geringem Verbrach. Ein Audi RSD4 mit muskulösem Diesel wäre etwas.
Jedi schrieb:Ja, kann man. Wenn man 42,00 € pro Karte zahlen möchte/kann.
MSAB schrieb:Gut zu wissen, des nächste mal tun wir uns des von heute bestimmt nicht an.
Jedi schrieb:@ Akba: Zitat: "...irgendwann hört beim Diesel die Zahl der möglichen Umdrehungen auf...da fängt es beim Benziner erst so richtig an."
Aber in dem Bereich, wo ein moderner Diesel losbricht ist bei Benzinern i.d.R so gut wie nichts los und in hohen Gängen sowieso nicht. (Bereich: 1500-2000 U/min)
Aufgeladene Benziner brauchen meistens hohe Drehzahlen um dem Fahrer Spaß zu machen. Seit ich meinen Diesel fahre muss ich zum überholen nicht mehr runterschalten. Bliebe noch die bessere Benziner Soundkulisse; die bezahlt man auch teuer, da der Verbrauch in den oberen Drehzahlbereichen ja bekanntlich am höchsten ist.
Jedi schrieb:@ Vorher: Mir sind es die rund 600 km bisher jedes Mal wert gewesen.
Allerdings würde ich diese Strecke NIE für einen normalen Tag und SCHON GAR NICHT für einen Samstag auf mich nehmen. Das wird so BRECHEND voll, da habt ihr keinen Spaß.