IAA 2005 -Alles rund um die neuen Automobile-

Ich LIEBE Porsche... Und der Cayman gefaellt mir auch sehr gut :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch Fotos von den Japanern?

Denke da vor allem an Mazda Studie Sassou oder den CX7 Crossport?

Oder Mazda 6 MPS :drool:

Sicher, jede Menge. Reiche ich aber nach, da ich jetzt eine Sitzung Counterstrike Source habe.

besten Dank....:wink:

hät den gerne in Natura gesehen....:drool: :drool: :drool:
oder auf der Autobahn wenn er mich überholt....leider wird er nie gebaut. :stupid:

jaja der Exelero ist ein Monster... V12 Biturbo mit Sidepipes ohne kat...

Wie das wohl klingt :bigok:

Sieht doch recht hübsch aus. Blond ist zwar nich ganz mein Fall aber was soll's... :d

xbox schrieb:
ADAC: Das schlechteste Auto der Welt vorgestellt - China-Jeep

Zitat des ADAC:

Der neue Billig-Geländewagen Landwind aus China (Grundpreis 15 295 Euro) ist mit katastrophalen Ergebnissen beim ADAC-Crashtest durchgefallen. In der 20-jährigen Geschichte der ADAC-Crashtests hat noch kein Fahrzeug schlechter abgeschnitten, lautet das verheerende Urteil des Automobilclubs.
Die Bilanz des simulierten Unfalls: Die Fahrgastzelle, der Überlebensraum des fast zwei Tonnen schweren Autos, brach beim Frontal-Crash mit 64 km/h völlig zusammen. Der Fahrer hätte keine Überlebenschance gehabt. Nicht viel besser fiel der Seiten-Crash mit 50 km/h aus – auch hier hätte sich der Fahrer sehr schwere Kopfverletzungen zugezogen.

Sowas ist doch der Hammer schlechthin.Mir fehlen echt die Worte :-[

Soviel zu "Made in China"....... :kotz: :shot:

Azi schrieb:
jaja der Exelero ist ein Monster... V12 Biturbo mit Sidepipes ohne kat...

Wie das wohl klingt :bigok:
...sieht net nur aus wie ein gepimptes batmobil, sondern hört sich wahrscheinlich auch so an :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx:

mmh nur ein V12...hab gedacht sie hämmern einen V16 rein wie beim cadilac 16 ..naja über den Motor kann man immer noch nicht merckern :lol: *g*
Cadillac%20Sixteen%20Concept2.jpg

hier nochma ein paar "sabber" Daten. zum Cadillac..bitte während des Lesens nicht auf die Tastatur sabern!
Chassis: Aluminium Spaceframe....lol mit Alu Karosserie aussenrum; Bremsen: Sechs Kolben, 16" Durchmesser (ROFL!); Motor: 16-Zylinder V, 90°; der Raum zum Hub: 13600 ccm; Leistung :745 kw sprich also so rund 1000 PS...; Getriebe: 4-Gang Hydra-Matic 4L85-E..usw. usw. und das gae auf zarte 2270 kg.....

Zuletzt bearbeitet:
3042DSCF1662.jpg

3042DSCF1660.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wieso @ Azi? Das ist ein Citroen und nicht der Mazda Sassou oder CX7 ? ... trotzdem geil :wink:

Azi schrieb:
Wieso @ Azi? Das ist ein Citroen und nicht der Mazda Sassou oder CX7 ? ... trotzdem geil :wink:
Ups, dann habe ich da echt zwei Karren verwechselt.

So, bin auch wieder da. Ihr düft euch auch ne Menge Bilder (unter anderem auch lustige Landwind und Geeley Bilder) freuen.

so bei mir gehts um 20h los. um 20.15 treffen mit einem freund der nächste um 20.30 und der letzte um 21h und dann gehts gemütlich mitn auto nach frankfurt. 750km billiger als mit der bahn: hin und retour: 300€ je person. flug hin und zurück: 160€ pro person (leider ausgebucht :( ) mitn auto schätzen das wir so auf maximal 240€(gerechnet mit überteuertem deutschen sprit... bei uns gehts billiger) für 4 personen. also ca 60€ je person. hotel wissen wir noch nicht (von sa auf so) aber es geht ja nicht nur um autos sondern auch um den spaß... 4 junggesellen stimmen sich aufs abi ein :d vielleicht sieht mich der ein oder andere.... (ok geht ja nicht mich kennt ja keiner :p )
mfg
Vorher

wuste schon immer das merzedes übertreiben ausen hui innen pfui der rest war nicht mein geschmack ... besonders die kack smarts deshalb auch keine bilder von da :)

DSCF0113.JPG

DSCF0047.JPG

und hier ein paar schöne 26zoll felgen also fahrrad reifen nur etwas breiter :)

DSCF0054.JPG

und hier mal was schnelleres für die die noch mal schnell bei rot über ampel huschen wollen :) natürlich getunet

DSCF0131.JPG

hier mal was schickes von peugeot wenn ich das so richtig geschrieben habe :)

DSCF0009.JPG

DSCF0010.JPG

DSCF0013.JPG

ford naja nich meine marke das teil ist das einzige was man brauchen kann :)

DSCF0089.JPG

Zuletzt bearbeitet:
naja ich war von der mercedeshalle begeistert... da gabs wenigstens was zu trinken (ok bei Mini auch inkl den bechern) was der overkill war war die Alfa halle (glaube halle nr 5 aufjedenfall wo alfa und porsche war) extrem überfüllt. Ferraris konnte ich nur im spiegel sehen. Porsche nur den Carrera 4s und kurz den Cayman. Also am vormittag direkt nach dem eröffnen gings ja noch aber am nachmittag wars echt übel voll. wollten ursprünglich in frankfurt übernachten aber die stadt fanden wir derart zum :kotz: da fuhren wir wieder hei. in ca 24h 720km hin 3 stunden in köln warten IAA ansehen und 720km (ok 750 denn wir hatten uns verfahren in frankfurt) zurück. Als ich zuhause ankam hatte ich 40 Stunden nicht mehr wirklich geschlafen. nur ab und zu ein auge zu gemacht und immer in alarmbereitschaft... also IAA wollen wir uns höchstens wieder unter der woche antun und dann auch nur wenn wir hinfliegen... Bilder gibts sobald ich mein material und das der anderen gesichtet habe...

in den nachrichten wurde vor kurzem gesagt, das ein dreistelliger millionen betrag für die aufmachung der stände investiert wurde, welche zum teil sehr gut gelungen war.
so überfüllt fand ich die ganze messe noch nicht einmal, war am donnerstag da.
morgens haben wir erstmal die hindernisparkur fahrten von jeep und volvo usw. gemacht. dort konnte man direkt in die fahrzeuge einsteigen.
natürlich war das menschen aufkommen vor den nobel morgen etwas höher, aber hielt sich alles in grenzen.

die halle von daimler war natürlich super gemacht mit den rolltreppen, um die autos erstmal von oben betrachten zu könnnen und eine übersicht über den stand zu erhalten. schade fand ich nur, dass der maybach exelero in der ecke von der halle stand und man noch nicht einmal das auto von allen seiten betrachten konnte und das licht war auch sehr schlecht zum photographieren.
der bmw pavilion hat mich enttäuscht von der ausleuchtung und der gesamten aufmachung. die schönen m modelle standen in der oberen etage.
auf dem audi und vw stand konnte man sich alle laufenden modell ansehen und sich auch in die fahrzeuge setzen, selbst in den neuen q7.

Zuletzt bearbeitet:
NoiseKiLLeR schrieb:
wuste schon immer das merzedes übertreiben ausen hui innen pfui der rest war nicht mein geschmack ... besonders die kack smarts deshalb auch keine bilder von da :)

und hier mal was schnelleres für die die noch mal schnell bei rot über ampel huschen wollen :) natürlich getunet

DSCF0131.JPG

hier mal was schickes von peugeot wenn ich das so richtig geschrieben habe :)

DSCF0009.JPG

DSCF0010.JPG

DSCF0013.JPG

ford naja nich meine marke das teil ist das einzige was man brauchen kann :)

DSCF0089.JPG
wow , alles sehr schöne teile. der hamann gefällt mir sehr gut. was sagt dir an der marke ford nicht zu? die neuauflage des mustangs und des ford gt sind doch echte burner!

sagen wirs so die spitzen modele von ford sind okay aber mondeo usw nicht mein geschmack da fehlt der gewisse pep ... ist klar das die oberklasse einem gefällt ich finde aber kein wagen von der mittel klasse bei ford der mich intresieren würde wennig erneuerung und design mässig sehn die modele nicht viel anders aus als die alten ...

Wiso baut Peugeot jetzt auch noch so eine blöde Nase? Hat mich beim, ansonsten sehr gelungenen, neuen SLK schon geärgert (vom SLR mal ganz zu schweigen).
Finde den neuen Lexus IS und das grimmige Gesicht beim Alfa Brera und 159 sehr gelungen.

Captain Veltins schrieb:
in den nachrichten wurde vor kurzem gesagt, das ein dreistelliger millionen betrag für die aufmachung der stände investiert wurde, welche zum teil sehr gut gelungen war.
so überfüllt fand ich die ganze messe noch nicht einmal, war am donnerstag da.
morgens haben wir erstmal die hindernisparkur fahrten von jeep und volvo usw. gemacht. dort konnte man direkt in die fahrzeuge einsteigen.
natürlich war das menschen aufkommen vor den nobel morgen etwas höher, aber hielt sich alles in grenzen.

die halle von daimler war natürlich super gemacht mit den rolltreppen, um die autos erstmal von oben betrachten zu könnnen und eine übersicht über den stand zu erhalten. schade fand ich nur, dass der maybach exelero in der ecke von der halle stand und man noch nicht einmal das auto von allen seiten betrachten konnte und das licht war auch sehr schlecht zum photographieren.
der bmw pavilion hat mich enttäuscht von der ausleuchtung und der gesamten aufmachung. die schönen m modelle standen in der oberen etage.
auf dem audi und vw stand konnte man sich alle laufenden modell ansehen und sich auch in die fahrzeuge setzen, selbst in den neuen q7.

also Mercedes war ja wirklich genial. das mitn exelero fand ich auch sehr schade... bei uns war wie gesagt sehr viel los... Audi voll (beim Q7) und bei vw normal viele leute. Lamor war überfüllt. bei bmw waren wir nur oben und in der mitteletage. es war gerammelt voll. da gerade der Z4coupe wieder präsentiert wurde... am schlimmsten fand ich die porsche halle....

Ich Glücklicher habe die Tage Post von Mazda bekommen und darf demnächst einen Mazda RX8 Probefahren. Die nette Dame auf der Messe hatte mir das angeboten und ich habe zugesagt. Um den Rest musste ich mich nicht kümmern. Hat alles Mazda gemacht.

Mag sein. Wenn man nicht gerade im "Schlabber-Freizeitlook" dahin geht, dürfte man auch Erfolg haben, aber so war das angenehmer. Jetzt wartet das gute Stück schon auf mich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh