Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xbox schrieb:ADAC: Das schlechteste Auto der Welt vorgestellt - China-Jeep
Zitat des ADAC:
Der neue Billig-Geländewagen Landwind aus China (Grundpreis 15 295 Euro) ist mit katastrophalen Ergebnissen beim ADAC-Crashtest durchgefallen. In der 20-jährigen Geschichte der ADAC-Crashtests hat noch kein Fahrzeug schlechter abgeschnitten, lautet das verheerende Urteil des Automobilclubs.
Die Bilanz des simulierten Unfalls: Die Fahrgastzelle, der Überlebensraum des fast zwei Tonnen schweren Autos, brach beim Frontal-Crash mit 64 km/h völlig zusammen. Der Fahrer hätte keine Überlebenschance gehabt. Nicht viel besser fiel der Seiten-Crash mit 50 km/h aus – auch hier hätte sich der Fahrer sehr schwere Kopfverletzungen zugezogen.
Sowas ist doch der Hammer schlechthin.Mir fehlen echt die Worte
Azi schrieb:Auch Fotos von den Japanern?
Denke da vor allem an Mazda Studie Sassou oder den CX7 Crossport?
Oder Mazda 6 MPS
...sieht net nur aus wie ein gepimptes batmobil, sondern hört sich wahrscheinlich auch so anAzi schrieb:jaja der Exelero ist ein Monster... V12 Biturbo mit Sidepipes ohne kat...
Wie das wohl klingt
Ups, dann habe ich da echt zwei Karren verwechselt.Azi schrieb:Wieso @ Azi? Das ist ein Citroen und nicht der Mazda Sassou oder CX7 ? ... trotzdem geil
wow , alles sehr schöne teile. der hamann gefällt mir sehr gut. was sagt dir an der marke ford nicht zu? die neuauflage des mustangs und des ford gt sind doch echte burner!NoiseKiLLeR schrieb:wuste schon immer das merzedes übertreiben ausen hui innen pfui der rest war nicht mein geschmack ... besonders die kack smarts deshalb auch keine bilder von da
und hier mal was schnelleres für die die noch mal schnell bei rot über ampel huschen wollen natürlich getunet
hier mal was schickes von peugeot wenn ich das so richtig geschrieben habe
ford naja nich meine marke das teil ist das einzige was man brauchen kann
Captain Veltins schrieb:in den nachrichten wurde vor kurzem gesagt, das ein dreistelliger millionen betrag für die aufmachung der stände investiert wurde, welche zum teil sehr gut gelungen war.
so überfüllt fand ich die ganze messe noch nicht einmal, war am donnerstag da.
morgens haben wir erstmal die hindernisparkur fahrten von jeep und volvo usw. gemacht. dort konnte man direkt in die fahrzeuge einsteigen.
natürlich war das menschen aufkommen vor den nobel morgen etwas höher, aber hielt sich alles in grenzen.
die halle von daimler war natürlich super gemacht mit den rolltreppen, um die autos erstmal von oben betrachten zu könnnen und eine übersicht über den stand zu erhalten. schade fand ich nur, dass der maybach exelero in der ecke von der halle stand und man noch nicht einmal das auto von allen seiten betrachten konnte und das licht war auch sehr schlecht zum photographieren.
der bmw pavilion hat mich enttäuscht von der ausleuchtung und der gesamten aufmachung. die schönen m modelle standen in der oberen etage.
auf dem audi und vw stand konnte man sich alle laufenden modell ansehen und sich auch in die fahrzeuge setzen, selbst in den neuen q7.