IBM 19K2002 Optical Navigator Mouse

silverbullet

Enthusiast
Hi leute,

kennt jemand dieser Mouse von IBM und weiss jemand wo es die in Deutshland zu kaufen gibt? Bei Geizhals bin ich jedenfalls nicht fündig geworden. Ein paar Eckdaten in bezug auf DPI usw wären nicht schlecht.

THX

B00005BAUL.01.LZZZZZZZ.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne idee wo man das dingen kaufen kann ?

Dat hier scho gelesen :

Integrated ScrollPoint pointing device provides excellent horizontal and vertical scrolling. Includes programmable 3rd button for added functionality

... nice :)

Zuletzt bearbeitet:
schau mal mein beitrag den hab ich editiert. geile maus

yepp und sie 800dpi und wie es aussieht leuchtet das scrollrad.

Ich schau mal wann se bei eBay auftaucht - da hab ich auch meine IBM USB Tastatur her :)

Zuletzt bearbeitet:
so die Maus ist absolut Geil. Das Scrollrad funktioniert tadellos sowohl horizontal als auch vertikal, liegt super in der Hand. Zwar nicht so gut wie die Logitech Wheelman Optical aber fast.) Mal sehen vielleicht kann ich da was Modden.) Der Treibermenü ist auch sehr gut und scheint problemlos zu funzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh