IBM Server oder Eigenbau?

man bekommt auch aus nem C2D/Xeon Single-Server System auf 775 Basis nen rel. sparsames Gesamtkonzept auf die Beine gestellt - da muss man nich unbedingt auf Desktop-Hardware zurückgreifen

den Performance.Unterschied zwischen Netburst und der Core-Architektur mal außenvorgelassen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-INU- schrieb:
Komplette Dual Xeon Systeme auf P4 Basis für 60€ ? bei welchen ebay bist du ?

Stimmt, sry...
Der Dual P4 Xeon ist eine Stunde vor Schluß nun schon bei 100€. ...
Muss mir dann mal welche raussuchen die mir "gefallen" ...
Und wie H_M_Murdock gesagt hat, so denke ich auch ;)
Denn einen alten P3 könnte man schon sehr günstig bekommen... Und selbst wenn er reicht, wovon ich auch ausgehen würde, so ist der Reiz doch sehr viel niedriger als, auch wenn Sie alt ist, mit Serverhardware zu arbeiten.

Aber ich suche mir das erst mal was raus was mir zusagt, gukc ewie teuer der nen paar Mins vor Schluß ist und dann sehe ichs ja :)

Und nochmal ein großes Danke an alle die hier schreiben! Besonders an diejenigen die sich anscheinend auch schon länger mit Servern beschäftigen als ich... Große Klasse, danke!

So, das war das wichtigste.

MfG,
chrissi

geht es dir eher mehr um nen bestimmtes sys einfach haben zu wollen oder dieses dann auch performant einzusetzen?

Hallo,
es geht mir darum ein möglichst perfomantes aber günstiges (deshalb ein alter Server) System aufzubauen, gearbeitet werden soll damit natürlich auch.

Der Must-Have Factor ist nicht der entscheidene Punkt.

MfG,
chrissi

dann würde ich jeden halbwegs anständigen Conroe-basierten Rechner definitiv vor jeglichem Netburst-Kram vorziehen

Gut, danke!

Dann werde ich mich auch in dem Bereich nochmal genauer einlesen einen "Server" aus Desktopkomponenten zubauen...

Mal sehen was da so rumkommt...

MfG,
chrissi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh