IBM Umtauch !!?

KingKill

Urgestein
HI !!

So hab mir ne neue IBM Platte mit 120gb gekauft. Nun ne gaaaaaanz doofe frage: Falls doch mal was passieren sollte ( ja die alt bekannte IBM Probleme ) Wo hin muss ich die Platte dann schicken ?? IBM oder Hitachi ?? Wenn mir jemand kurz und schmerslos ne Adresse reinschreibt wär echt cool !!

Bye bye

KING

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm
wenn innerhalb von 2 jahren was zu deinem händler bei den du die gekauft hast

entweder beim händler oder direkt bei hitachi ne rma anfordern und dorthin schicken :d

Ich hatte mal eine Hotline Nummer von IBM bekommen,weiß aber nicht,ob sie noch gültig ist wegen der "Fusion"

07032/153050

Sollte sie noch funktionieren ,wirst Du hier gut informiert,solltest aber die Daten der Platte zur Hand haben.

@KingKill
Man macht sich doch nicht vorher schon gedanken was wäre wenn die Platte doch kaputt geht, oder?

Ich glaube ich muss den Service auch bald in Anspruch nehmen. Meine 60er UDMA100 7200rpm macht beim starten des pc seit gestern komische geräusche, 3-4mal "ziiiieeeeep", und manchmal auch beim arbeiten und einmal ist sogar der PC abgestürzt.

Hat einer Ahnung was das sein könnte?

MfG

Zivi

Original geschrieben von Klappbox
hmm
wenn innerhalb von 2 jahren was zu deinem händler bei den du die gekauft hast
Nö....
Dann kannste Monatelang auf deine Platte warten.....
Nur über den Hitachi Support kannste sicher sein, das es zumindest einigermaßen schnell geht, in meinem Fall hab ich sogar ECHTE 3 Jahre Werksgarantie und net nur die 2 Jahre des deutschen *würg* Einzelhandels. Es wird Online deine Seriennr. und die Artikelnr. überprüft, spuckt er dann ne RMA Nr. aús, haste noch GARANTIE. Aber VORSICHT, unbedingt die Verpackungshinweise unter den RMA Bedingungen lesen, wenn du dich nicht daran hälst, wartest du mindestens 2 Wochen nur darauf, das du dein Paket zurück bekommst und deine Garantie beim Teufel ist (Optimal ist Oriverpackung, ich hab ne alte Verpackung aus ner Rücksendung genommen)...
Ich hab nach zwei Wochen das okay bekommen, das meine neue Festplatte unterwegs ist, obwohl ich selbst die Platte beschädigt hatte............ :d :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh