tut mir leid wen ich hier falsch bin... (verschiebt mein frage bitte ins richtige forum-bereich oder löscht es[bitte keine warnung])
ja also ich habe mir ein IBM xSeries 346 Server gekauft der leider wird keiner der 4 SCSI(32gb) Festplaten erkannt
dafür habe ich mir den Server-guid geholt, aber habe keine plan wie ich das einstellen muss da sind 4 festplaten die mit einem "!"
und der server sagt er habe nur 4000mb speicher platz
wie muss ich den Server-guid einstellen
(will den server eig. nicht verkaufen da der server 4gb ram hat(400mhz) und ich auch noch 6gb(400mhz) habe...)
Der bios erkennt auch keine Fest-plate
Danke für antworten
ps= am besten wäre ein Tutorial wo ich weis was ich machen muss (am besten auf Deutsch)
ja also ich habe mir ein IBM xSeries 346 Server gekauft der leider wird keiner der 4 SCSI(32gb) Festplaten erkannt
dafür habe ich mir den Server-guid geholt, aber habe keine plan wie ich das einstellen muss da sind 4 festplaten die mit einem "!"
und der server sagt er habe nur 4000mb speicher platz
wie muss ich den Server-guid einstellen
(will den server eig. nicht verkaufen da der server 4gb ram hat(400mhz) und ich auch noch 6gb(400mhz) habe...)
Der bios erkennt auch keine Fest-plate
Danke für antworten
ps= am besten wäre ein Tutorial wo ich weis was ich machen muss (am besten auf Deutsch)
Zuletzt bearbeitet: