IC7 Spannungsumwandler?

Jocki1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
632
hy wieviele Spannungsumwandler bzw Mosfet besitzt das Abit IC7 sind das nur die größeren Chips oder auch die kleineren die auch auf dem gleichen Stück des Board sind?

mfg Jocki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hy kann mir da keiner weiter helfen?

mfg Jocki
 
hab max3 board ich weiß das aber auch ned aber ich steige auch auf nen pressi um, will den auch übertakten und so muss ich auch wissen was genau da zu kühlen ist und wo die umwandler genau sitzen ?!?!
 
Schau hier...
Oberhalb des Sockels neben den Wicklungen. Um genau zu sagen zwischen 4 poligen Stromanschluß und Sysfan1! Sind die schwarzen viereckigen mit 2 Beinen! Kann passiv Kühler für die Spannungswandler empfehlen und ein Silent 80er Lüfter der drauf bläst.
Optimal wäre halt eine Wasserkühlung :coolblue:

ic7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hups, bild vergessen:

foto3632dt.jpg


PS: Die spannungswandler über der cpu sind nicht mit eingezeichnet aber die müssen natürlich von allen am besten gekühlt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh