HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehme am aktuellen Seagate-Gewinnspiel teil, weil ich die beiden IronWolf 10TB Festplatten gewinnen möchte! #runwithIronwolf
Das ist dann doch ein wenig übertrieben.das Teil macht nur Sinn, wenn man seine Hardware mutwillig zerstören will
Das sollte man nicht unterschätzen. Es verbaut so gut wie kein OEM AIOs in Workstations welche an Kunden raus gehen, oder?Lediglich die Wartungsfreiheit und Garantiezeit ist von Vorteil ggü. guten AiOs. Dafür ist er deutlich teurer.
Und von guten Luftkühlern setzt er sich leistungsmäßig kaum ab bzw. verliert sogar. Und ist auch hier mehr als deutlich teurer.
Ich denke daher, dass das ein Nischenprodukt bleiben wird.
Sehe ich auch so, eigentlich ein recht überflüssiges Produkt. Arschteuer und Leistungsstechnisch auch kein neuer Maßstab.Ich sehe keine Grund das Ding iwo zu verbauen.
Warum der Artikel bei gerade mal 3 Grad Unterschied zum Noctua bei voller Drehzahl davon spricht, dass Noctua klar geschlagen wird, ist mir schleierhaft.
3 Grad sind nix.
Genau, dieses Produkt sollte ja angeblich Custom Wasserkühlungen obsolet machen. Hat wohl doch nicht so ganz geklappt.Hatte mir auch mehr davon versprochen, da er von vielen Inhaltserstellern auf YT, richtig hart gefeiert wurde, das Teil macht nur Sinn, wenn man seine Hardware mutwillig zerstören will
Material Aluminium