Ich bin spitz - ruf mich an ? WTF ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WMDK

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
3.932
Ort
NRW (Münsterland)
Öhm ...

hier auf HW Luxx läuft ja Werbung ;)

Soweit so gut ...

Bei der Keysonic Werbung unten Links ist mir aber was aufgefallen ...

Man sieht es nur extrem kurz, aba es ist tatsächlich da ;)

Ein "Ich bin Spitz, ruf mich an" - Spruch im Werbebanner für ne Tastatur ...


Hm .. was macht das da ? *G*

attachment.php



Gruss,
WMDK

Schaut in den Anhang !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch erst gedacht ich hab n Knick in der Optik, aba dann hab ich versucht Screenshot davon zu machen (war etwas knifflig ;) ) aber siehe da ...

Tatsächlich ;) Wer weiß woher die von KeySonic die Animation haben ;)

Gruss,
Dennis
 
LOL,
da hat der Ersteller wohl andere Gedanken gehabt :d
 
--> OT !!!!! <--

Einmal Trommelwirbel spendieren für den neuen User "BlueStorm" ;)

Hi Chrissi :d :d ....

auf viele nette Postings ;)


Gruss,
Dennis
 
Is ja goil. Im TV sind solche Spotz glaube ich verboten. Die werden irgendwie vom Unterbewusstsein aufgenommen. Man selbst bemerkt das vielleicht gar nicht, aber dann erwischt man sich wohl noch, wie man im Telefonbuch eine Nummer sucht :haha: :haha: :haha:
 
Lol, das ist ja wirklich der Hammer :d Ist mir noch gar nicht aufgefallen - da hat sich sicherlich der Banner-Designer einen kleinen Spaß erlaubt. Illegal ist es nicht - ins Unterbewußtsein gehören Fernsehreklamen, die eine Anzeigedauer von unter 4 ms haben, meine ich mal irgendwo gelesen zu haben - bei einem Gif ist das allerdings eh nicht wirksam...
 
Das erinnert mich an FightClub, wo der Brad Pitt immer Schwä**e in die Kinostreifen eingefügt hat. :d
 
Original geschrieben von MKfies
Is ja goil. Im TV sind solche Spotz glaube ich verboten. Die werden irgendwie vom Unterbewusstsein aufgenommen. Man selbst bemerkt das vielleicht gar nicht, aber dann erwischt man sich wohl noch, wie man im Telefonbuch eine Nummer sucht :haha: :haha: :haha:

da gabs mal ne studie mit coca cola und ner kinowerbung drüber die das selbe besagte ... das ging durch alle medien. aber als die macher nachher zugaben es sei ein fake ging das nicht durch die medien :d also : das ist falsch

aber da kannst du nichts für mkfies, ich verzeihe dir das :lol:
 
Ich hab da auch noch was gefunden. Und zwar in dem Banner unten in der Mitte. Genau das selbe :d

attachment.php


cu
FuNKeR
 

Anhänge

  • ks_468b.gif
    ks_468b.gif
    6,6 KB · Aufrufe: 331
Also entweder der Designer hat es zum Spaß gemacht oder es ist volle
Absicht.

Habe gerade mal bei per Mail angefragt ob das gweollt ist.
Mal sehen was sie antworten oder ob überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sollen die wenigstens auch noch ihre 0190 hotline dazu schreiben damit es auch was bringt :haha:
 
Also das ist wohl nicht von Keysonic so gewollt.
Haben mir gerade per Mail geantwortet.

Und so wie das aussieht ist die Werbung auch schon weg.
 
hehe das ist ja mal sehr geil
 
Was haben die denn geantwortet? "Haben wir ganz ausversehen ohne es zu wissen mit eingefuegt?"

Else :fresse:
 
das würde mich aber auch mal interessieren :haha:

"Upps wie konnte das passieren" oder "Der Banner ist von einer xxx seite entlehnt" :haha: :haha:
 
ähm kann es mal sein das die das jetzt weg gemacht haben?
Oder bin ich zu so später Stunde einfach nicht mehr schnell genug in der Reaktion :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh