Ich bin verwirrt - Welchen dieser HighEnd DDR2 Speicher?

240-OCZ DDR2 PC2-8500 SLI-Ready Edition Dual

hat das fehlende "el" irgendeine beinträchtigung oder wofür steht das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
enhanced latenzy heißt doch nichts anderes als optimierte Latenzen. komisch nur, dass die kein bissle anders sind als die der SLi-Ready. Na jo, ihr habt mich überzeugt, bei mir werden es ebenfalls die OCZ PC2-8500 :)

feines Kit für den Preis. Danke für eure Hilfe.

grüße

Alex

Um mal klarheit rein zu bringen SLI und EPP ist das gleiche. Gibt keinen performance schub und ist praktisch nur overclocken für vollidioten. Die SLI funktion bringt also rein garnichts, da man die latenzen ja auch selber einstellen kann.

is mir scheiss egal ob sli epp benutz ich sowieso nicht hauptsache der speicher ist ansich geil und das ist er auch hoffentlich ich werd ihn mir holen

Is ja nicht schlecht der Speicher wollt halt nur erklären weil das immer so nach "ka was das ist aber schlecht wirds nicht sein" ausgesehen hat. Im gegenteil hab mir den Speicher auch schon angesehen. Werd aber jetz Cellshock nehmen da der G.Skill HK kein D9 Chip hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh