Ich brauch hilfe(Grafikkarte)

Piefke wo bekomm ich ne Geforce XFX 6600GT her? (also in welchen Laden)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte deine karte läuft jetzt, nur der catalyst sei auf englisch?

ne 6600gt kann ich übrigens NICHT mehr empfehlen. wenn dann gleich ne 7300GT, möglichst mit DDR3 speicher. die geht dann ordentlich ab.

Fabi

Schau Dich mal nach einer X800 um, bei Mediamarkt gibts glaub ich gerade welche für etwa 100€.
Dann nimmst Du nochmal den gleichen Treiber 7.1 und installier den.
Vorher installier aber noch Microsoft NET Framework 2.0, damit der Catalyst auch funktioniert. Der ATI-Treiber mit CCC braucht unbedingt NET Framework, ohne geht es nicht.
viel Glück ;)
Kannst Du HIER Downloaden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nochmal was versuchen möchtest:

1. Treiber deinstallieren
2. Dann mit DriverCleaner die Treiberreste entfernen.
3. Nun installiere mal den neuesten Omega Treiber

Vielleicht geht es dann.
Meine X700 macht mitm Original Treiber auch nur müll aber mitm Omega läuft sie wie Piefke es nennen würde "Butterweich"

greeeeetz Philipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh