Ich brauch mal einen Rat in Beruflichen Sachen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die von der Schule haben mich auf die Internetseite verwießen Meister-Bafög.de oder so...
Ja machn wir einen Techniker Thread ab September auf:shot:
Ich mache ihn auf Vollzeit Fachrichtung Automatisierungstechnik/Mechatronik hab auch mal Mechatroniker gelernt :)

Tja da haben wir schon das erste Problem, die Techniker Schule in Bremen beginnt mit neuen Kursen erst im Februar.

Und alle anderen bieten hier nur Teilzeit an.

Hm des is aber dumm :hmm: komm nach Stgt hier gibts glaub ich 3 Schulen die alles auf Vollzeit anbieten und in Ludwigsburg und n bisschen außerhalb gibts echt genügen Schulen, Bremen müsste doch ein ähnliches Angebot haben?

Naja Bremen hat eine Techniekr schule, dann in Delmenhorst noch das DAA Technikum, da bin ich jetzt. Die bieten aber nur TZ an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh