Setz dich mal wieder hin. Wie du selbst verlinkt hast gibts das Ding auch in SFF und wir haben kein reales Bild vom Produkt des TE gesehen und sie ist nach eigenen Angaben Laie. Wo ist das Problem nicht von irgendwas auszugehen um mit vermeintlichen Fachwissen zu prahlen um sein Ego zu boosten, statt einfach alle Eventualitäten zu berücksichtigen? Ist ja kein Problem für den TE auf Nummer sicher zu gehen und nachzugucken. Kannste dir schön an die eigene Nase packen, zig tausends Beiträge, seit 17 Jahren hier aktiv aber A) direkt ausfallend werden und B) so tun als hättest du schon alles gesehen.
Ich hatte erst vor 2 Wochen einen Fujitsu Monitor der laut exakter Produktnummer HDMI haben sollte, vor Ort zur Sicherheit nochmal nachgucken lassen: hat nur VGA.
Mir egal wer das ist, er kann von mir aus DerBauer persönlich sein. Er tut so als wäre das vollkommen klar und würde 100%ig passen, dabei weiß man das überhaupt nicht. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es ein Tower ist und passt, aber die verfügbaren Produktbilder sind widersprüchlich. Sie hat einen Cardreader mit Slim-Laufwerk kombiniert, was man nur auf Bildern des SSF-Builds sieht. Bei der Midi-Tower Variante ist der Cardreader gesondert verbaut dargestellt, in den 5,25" Schacht noch ein Cardreader+Laufwerk einzubauen klingt nicht sehr logisch. Also nach wie vor widersprüchlich.
Außerdem: Es ist ein DELL PC, die nutzen proprietären Kram und sind sehr spärlich ausgestattet, wenn das Teil was sieht hat wirklich zusätzlich eingebaut wurde, weiß keiner ob sie überhaupt einen freien SATA Anschluss hat. Was nebenbei auch die fehlenden Kabel erklären würde.
An sich würde ich ja lieber einfach warten was sie dazu sagt, aber man wird ja nahezu genötigt sich zu rechtfertigen...
Wer prahlt den hier mit Fachwissen,
Und wo widersprechen sich die Produktbilder?
Es gibt das Gehäuse als OptiPlex 7080 Tower und Small Form Factor die kannst du nicht unterscheiden? Sie hat geschrieben, das es ein Dell PC
Tower OptiFlex 7080 ist und bei dem Small Form Factor gibt es kein Multikarten-Lesegerät auch nicht zum Nachrüsten, also kann es nur der Tower OptiFlex 7080 sein.
Was ich aber nicht berücksichtigt hatte, das gebe ich zu, ist das es Dell spezifisch ist und eventuell die Bohrungen für das DVD Laufwerk nicht da sind, wo sie sein sollten.
Das Ganze ist als Schnellspann Einheit ausgelegt und oben kann man normalerweise 3,5" Festplatten verbauen.
Also in dem hast du recht, dass ich zu voreilig geschrieben hatte, dass ein normales DVD-Laufwerk passt, aber nicht, weil kein Platzt vorhanden ist, es kann auch sein, dass man die schnell Spannschienen an das DVD-Laufwerk schrauben kann, da bin ich mir aber nicht sicher.
Und um das aufzuklären, nein ich bin nicht derjenige aus dem Nvidia-Intel-Base-Computerbase Forum, wer hat da schon wieder meinen Nahmen geklaut
oder habe ich ihm den Namen geklaut