Ich brauche HILFE?

kaelos

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2003
Beiträge
13
Hi



hab gestern mein System gekriegt bin ganz zufrieden bis auf...

mein system:p4 2,4 ghz c
abit ic7 g
radeon 9800 pro
corsair 3200 c2 2 x 256
2 x wd800jb


Problem 1. sandra zeigt 4400 an ist das OK für das System
Problem 2. sandra cache memory zeigt 26000 an ist das OK
Problem 3.ich habe einen FSB von 250 eingestellt hat alles toll geklappt ausser der agp/pci war auf 75/40 und Ton ging nicht und der fix war grau konnte ich nicht festmachen.
Problem 4.Speicher timings gehen nur auf 2 7 3 3 Corsair sichert doch 2 2 2 5 2 zu soweit ich weiss?

Ich dachte nämlich ich hätte bestimmt um die 5500 punkte bei sandra.

HILFT mir bitte aus meinem Rechner so eine Höllenmaschine zu machen wie eure!


MfG kaelos


Hilft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi kaelos,
die Werte sind doch alle gut, für den 2,4c, wenn Du ihn übertaktest kommst Du auch über 5000 punkte bei Sandra.
MfG
Thomas
 
corsair halten auch nicht immer das was sie versprechen les es dir mal durch, die bekommen auch nicht auf das vorgegebene timing.hier
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh