"ich bring mich um wenn nichts kommt" 9live kandidatin!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol..Leute gibts.:fresse:

omg "ich bring mich um", schade wenn alte hartz IV Empfänger bei sowas anrufen müssen

boa. wie können die moderatoren nur sagen "hier sind sie genau richtig" auf die frage wegen geld. bei denen verliert man mehr als das man gewinnt. ein ehrlicher rat hätte lauten müssen "nach diesem gespräch bitte nie mehr anrufen, sie verlieren sonst nur ihr geld".
die frau war total fertig.

was wollt ihr denn??????????? die frau hat gewonnen! gut ist also!

greetz
fooki

soll ich ehrlich sein

ich hätte die leitung einfach dicht gemacht

es ist wirklich schade das leute immernoch auf den mist drauf reinfallen und sich in die schulden stürzen

somit hat 9live der oma wieder hoffnung gemacht und tata der teufelskreis dreht sich weiter...

und wenn es eine harz 4 empfängerin sein sollte hat sie von dem geld eh nich viel da sie dieses angeben müsste, was weider verrechnet wird, und es mit dem h4 verrechnet wird und dadurch automatisch weniger bis garnix bekommt...

tja, so sozial ist der staat halt nich mehr ;)

Alter Schwäde :shake: Die alte Dame.

Das ist doch Richtig Krank.

Krass 5000 € :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Sinnloser Thread, schließen, wird bei mir auch immer gemacht
obwohl es kein Regelverstoß ist.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Kann hier bitte jemand reinschreiben was alles gesagt wird? :fresse:
Der Sound unter Linux will sehr oft nicht. :(

Installier Windows :fresse:

Die Alte jammert voll, das sie 12 Enkel hat und selbst doch kein Geld.
Sie brauch Geld und ein Auto ^^
Dann sagt die Moderatorin, die Alte soll doch die Box Nr. 20 (oder 22?) nehmen, weil die Alte ständig behauptet... sie ist nicht dumm, das Leben hat keinen Sinn. Die kann ihren Enkeln nichts schenken. Sie braucht Geld. Die bringt sich um ^^

Die is so kaputt :fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse: :fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse: :fresse::fresse::fresse::fresse: :fresse::fresse::fresse: :fresse::fresse::fresse::fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

und wenn es eine harz 4 empfängerin sein sollte hat sie von dem geld eh nich viel da sie dieses angeben müsste, was weider verrechnet wird, und es mit dem h4 verrechnet wird und dadurch automatisch weniger bis garnix bekommt...

tja, so sozial ist der staat halt nich mehr ;)

Müssen Gewinne versteuert werden?

Öhm wieso sagen die dann immer "Die Gewinne sind netto und steuerfrei"?

Aber für Hartz IV schauts glaub ich anders aus. Dort muss das angegeben werden und würde Abzüge geben.
Für einen "normalen" Verdiener aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh