Garantie vom Gehäuse? Da braucht man doch keine Garantie.
Naja, ich hab auf meinem PC halt ne Garantie ^^ Aber doch nicht auf einem gehäuse xD
Nein brauchst du nicht. Mit externem Radi gehts auch ohne neues Gehäuse. Wenn würde ich aber dieses kaufen:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a264348.html
Da kann man den Deckel gegen eine, von LianLi angebotene, TRiple-Blende tauschen. Außerdem würde ich den Silentstar Quad kaufen, weil dieser das bessere P/L hat. Außer, du planst nicht die Anschaffung weiterer HDDS.
Naja, die LianLis gefallen mir irgendwie nicht so ganz... Den, denn ich gezeigt habe hingegen, gefällt mir sogar sehr gut und Platz hat er auch genug und die Qualität is laut Forum und auch ein paar Testberichten auch gut. Und glaub mir ich muss mir nen neuen Tower kaufen, den sonst würde ich das ganze nicht reinquetschen können (ausser die Dinger können in der Luft schweben ^^)
Und zu den anderen Antworten, die ich auch noch bekommen habe, die muss ich erst verarbeiten
(ich check noch nicht ganz alles, d.h. ich muss ein wenig nachschlagen etc.). Ich werde mich dazu aber auch noch äussern.
So hier noch n Edit:
Also weitere HDDs hab ich eigtl. nicht vor einzubauen (evtl. mal ne SSD, wenn ich Mal eine etwas günstiger bekomme ^^). Ich hab schon 2 TB extern und 1 TB intern von dem her hab ich genügend Platz... Und wegen dem CM HAF-932 Gehäuse, muss ich sagen, dass sieht auch schon ganz geil aus, hab ich mir auch überlegt zu kaufen, aber irgendwie bin ich beim Antec Twelve Hundred hängen geblieben... Ich wäre mir das Gehäuse warscheinlich nächsten Monat (also ja sicherlich nach dem 25.09.09) kaufen, dann sollte ich genügend Geld zusammen haben und dann wird mal auf die WaKü gespart ^^
Und noch zur verbesserung ich hab ein Gigabyte EX58-UD5 und nicht EX58-UD4P... ^^ Is mir grad so aufgefallen ^^
Danke an alle, die mir hier helfen und mir Antworten und Tipps geben!
Mit freundlichen Grüssen
Blueeberry