Ich finde keine geeignete Wasserkühlung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, eher weniger... Da der Preis (239,90 EUR) ziemlich hoch ist und ich in der Schweiz wohne (das gibt nochma lecker Versandskosten denk ich ma...)

@ madz 39°C ist aber ne ungesunde temperatur für ne menschliche cpu Oo

wenn du schon um 200€ für nen tower ausgeben willst, dann schau dir mal nen paar lian li an. ist zwar alles irgendwie geschmackssache, aber über die qualität der gehäuse kann man kaum meckern. ich jedenfalls nicht ;)

Die Versandkosten betragen entweder 15 oder 20€,. Ka wie schwer das Paket ist.

also zum ersten Punkt: Naja eben 39°C ist schon ein hinweis zu ner Schweine Grippe... Die ist nicht schlimm solange du nich arbeiten gehst oder sonstigen direkten Kontakt zu anderen gesunden Menschen hast (die steckst du dann gleich an...) Naja ich rate dir Mal den Arzt zu informieren wegen dem Fieber (Aber bitte nicht einfach in die Praxis laufen, wegen ansteckungs gefahr...).

Und zum zweiten Punkt:

Wie meinst du Qualität ??
Und eben auf der Seite (http://www.stegcomputer.ch/shop.asp?cat=378) hats auch ein paar Stücke die mir gefallen und um die Qualität von diesen Stücken mach ich mir keine Sorgen, kommt aber drauf an wie du Qualität definierst ^^

Für ein qualitativ gutes Gehäuse muss man halt mindestens 200,- bis 300,- Euro rechnen.

Wenn man es auf 4 Jahre Einsatzzeit umlegt, sind das ca. 50 bis 75 Euro pro Jahr!

Edit: Wenn Du noch ein klein wenig Zeit mitbringst würde ich dieses Vorschlagen: http://geizhals.at/eu/a449118.html

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat den dir sowas erzählt ?

Der Weihnachtsmann?

Ich sagte "qualitativ" gutes Gehäuse, dazu gehören halt Größe, Gewicht, Funktion, Haptik, Material, Erweiterbarkeit, usw, usw.
Aber der Thread war ja über Wakü, deshalb ist die Diskussion hier nicht angebracht.

Also ich finde schon.. Weil wenn ich die WaKü intern haben möchte und nur den Radiator extern dann brauch ich sicherlich auch noch nenn neuen Tower, weil meine GTX 260 fast den ganzen Boden belegt in meinem Gehäuse...

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:37 ----------

So ich hab mal ein paar Testberichte gelesen und der Antec Twelve Hundred ist ein genialer Tower, wenn das stimmt was die bei den Testberichten so schreiben... Wie seht ihr das ?

Okey, dann werd ich mir warscheinlich erst den Tower kaufen (naja dann fällt schon mal die Garantie weg... Was aber egal ist ^^) und dann kann ich mir dann auch gleich die WaKü ma selber einbauen ^^...

Wünsche dir natürlich auch gute besserung Madz!! Und danke für deine Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
(naja dann fällt schon mal die Garantie weg... Was aber egal ist ^^)
Garantie vom Gehäuse? Da braucht man doch keine Garantie. ;)

Weil wenn ich die WaKü intern haben möchte und nur den Radiator extern dann brauch ich sicherlich auch noch nenn neuen Tower
Nein brauchst du nicht. Mit externem Radi gehts auch ohne neues Gehäuse. Wenn würde ich aber dieses kaufen:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a264348.html

Da kann man den Deckel gegen eine, von LianLi angebotene, TRiple-Blende tauschen. Außerdem würde ich den Silentstar Quad kaufen, weil dieser das bessere P/L hat. Außer, du planst nicht die Anschaffung weiterer HDDS.

Zuletzt bearbeitet:
@Madz: deutsch: echten Holundertee (falls verträglich),schwitzen und ruhen
russisch: heißen trinkbaren Wodka mit Honig und Himbeermarmelade und danach schlafen, ansonsten mehr Wodka

Also das Case muss Dir einfach gefallen und entsprechende Platzverhältnisse haben, die LLs sind der Maßstab.
Bei - extern Radi - kannst Du quasi jedes nutzen - mein neues Projekt:

TT LanBox mit 2 Radis als Kufen (extern unterm Bodenblech), auch hier wird nach geringfügiger Anpassung alles seinen Platz finden.

Ich selbst besitze das CM HAF-932 und nutze einen Black Ice 420 GTX Extreme - Radi intern, also bei externer Radi - Montage sind solche großen Cases meiner Meinung nach nicht notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Garantie vom Gehäuse? Da braucht man doch keine Garantie. ;)

Naja, ich hab auf meinem PC halt ne Garantie ^^ Aber doch nicht auf einem gehäuse xD

Nein brauchst du nicht. Mit externem Radi gehts auch ohne neues Gehäuse. Wenn würde ich aber dieses kaufen:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a264348.html

Da kann man den Deckel gegen eine, von LianLi angebotene, TRiple-Blende tauschen. Außerdem würde ich den Silentstar Quad kaufen, weil dieser das bessere P/L hat. Außer, du planst nicht die Anschaffung weiterer HDDS.

Naja, die LianLis gefallen mir irgendwie nicht so ganz... Den, denn ich gezeigt habe hingegen, gefällt mir sogar sehr gut und Platz hat er auch genug und die Qualität is laut Forum und auch ein paar Testberichten auch gut. Und glaub mir ich muss mir nen neuen Tower kaufen, den sonst würde ich das ganze nicht reinquetschen können (ausser die Dinger können in der Luft schweben ^^)

Und zu den anderen Antworten, die ich auch noch bekommen habe, die muss ich erst verarbeiten :d:d (ich check noch nicht ganz alles, d.h. ich muss ein wenig nachschlagen etc.). Ich werde mich dazu aber auch noch äussern.

So hier noch n Edit:
Also weitere HDDs hab ich eigtl. nicht vor einzubauen (evtl. mal ne SSD, wenn ich Mal eine etwas günstiger bekomme ^^). Ich hab schon 2 TB extern und 1 TB intern von dem her hab ich genügend Platz... Und wegen dem CM HAF-932 Gehäuse, muss ich sagen, dass sieht auch schon ganz geil aus, hab ich mir auch überlegt zu kaufen, aber irgendwie bin ich beim Antec Twelve Hundred hängen geblieben... Ich wäre mir das Gehäuse warscheinlich nächsten Monat (also ja sicherlich nach dem 25.09.09) kaufen, dann sollte ich genügend Geld zusammen haben und dann wird mal auf die WaKü gespart ^^

Und noch zur verbesserung ich hab ein Gigabyte EX58-UD5 und nicht EX58-UD4P... ^^ Is mir grad so aufgefallen ^^

Danke an alle, die mir hier helfen und mir Antworten und Tipps geben!

Mit freundlichen Grüssen

Blueeberry

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh