Ich Hab Die Schnautze Voll......

uff, ja, das sind 0.025V, wenn das 0.25V waeren dann habe ich bestimmt einen ganz bloeden spannungsregler auf dem Board.

Das Ziel strebe ich jetzt nicht mehr an, ist mir zur Zeit auch egal. Werde mir nach meinem Abi zwei Flugtickets fuer mich und meine Freundin kaufen, und dann ab in das Tropische Klima OHNE Elektromagnetische Strahlung (kein Computer fuer mindestens zwei Wochen, haha).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Frozenace
uff, ja, das sind 0.025V, wenn das 0.25V waeren dann habe ich bestimmt einen ganz bloeden spannungsregler auf dem Board.

Das Ziel strebe ich jetzt nicht mehr an, ist mir zur Zeit auch egal. Werde mir nach meinem Abi zwei Flugtickets fuer mich und meine Freundin kaufen, und dann ab in das Tropische Klima OHNE Elektromagnetische Strahlung (kein Computer fuer mindestens zwei Wochen, haha).

Schüttelfrost, Wahnvorstellungen .......wenn man so apprupt auf Entzug gesetzt wird :d :d :d :d
 
Also wenn ich in Deutschland bin hocke ich auch nicht jeden Tag an einem Computer, obwohl ich bei Freunden den Rechner benutzen kann. Ich gehe einfach in die Stadt um etwas einkaufen zu gehen und den Tag zu geniessen...

Ich habe mir eben meinen Federball Schlaeger mit Pyrotechnik zerstoert, MUAHAHAHAHA.
 
Das war kein Stahl sondern Graphit... der ist dann unter dem Feuer in Flammen aufgegangen... Zisch... Zum Teufel gehe ich jetzt leider nicht.
 
Naja, wo hast du ihn denn dagegengeschlagen? Graphit ist eines der härtesten Materialien die es gibt. Nur wenn du ihn wo gegen haust, bricht er :)

Ist mir mal mit einem Tennisschläger passiert der eine Flugbekanntschaft mit der Pausenbank gemacht hat... da sind so schöne Eisenfüsse dran... das tat echt weh, vor allem meinem Geldbeutel... LOL
 
ne, ich glaube das der Schlaeger innen drin einen duennen Stab graphit hatte, und aussen drauf eine art Kunststoff zum Schutz. Als ich versucht habe den Schlaeger zu schwenken (nachdem der Kunststoff ab war), ging er einfach kaputt. Ich werde mir wahrscheinlich keinen mehr kaufen.
 
ich habe ja nicht euch damit gemeint...
hab das mal so in den raum gestellt...
will damit sagen das wer nur am rechner sitzt und kaum vor die tür geht ist schon scheisse dran....
 
tja, das prob hab ich nicht. hab genug luft :) und wenn ich am rechner sitze, sitzt meine frau an ihrem rechner und zockt mit :)
 
ich will auch so was haben..........
wo finde ich so ne frau die mit mir am rechner hockt???
vielei sollte ich so ein thread aufmachen.....

"Ich Suche Ein Gamer-Luder"

*löl*
 
So, hab mal wieder getestet, also bei extrem scharfen Timings von 2-2-2-5 hat er keine Lust Prime über Nacht laufen zu lassen :(
Jetzt fahre ich erst mal übers WE weg, dann lass ich den FSB400 mal mit Timings von 2-2-2-6 laufen. Ich werde den scheiss Rechner doch noch FSB400 stable bekommen... :(

Sonst muss ich ihr vielleicht doch noch ihr Abit klauen... *fg*
 
@chaos hey schau mal wir haben die gleichen viele beiträge *lol*
was hast du intel oder??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh