ich hab ein problem komm geld brauch aber einen guten pc

was soll ich jetzt machen ein pc für 300 € oder 600bis 1000 oder 1800€??

  • erstens 300 €

    Stimmen: 7 7,6%
  • zweitens 600 bis 1000€

    Stimmen: 64 69,6%
  • oder 1800€

    Stimmen: 21 22,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .

danielsan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
54
Ort
albstadt
bis jetzt habe ich noch einen pc von maxdata
ich glaub cpu hat 1,8 gb :heul:
256 mb arbeitsspeicher
naja viel weis ich net
hab so was von keine ahnung
ich brauch hilfe brauche einen guten pc für wenig geld
teile hab ich keine ahnung was zusammen passt
ich dachte an das mainbord ABIT FATAL1TY AA8XE waas soll ich einbauen und wo kaufen wo ist günstig und was soll ich mit meinen alten pc machen
brauche gute tips und teile für pc
mfg daniel :hail: bitte um hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu allererst:

Wer keine Ahnung von PC Hardware hat, sollte auch nicht auf Teufel komm raus rumprobieren. Damit macht man meist mehr kaputt als einem lieb ist.

Kennst Du niemanden in Deinem Freundeskreis/Famililenkreis der Dir dabei helfen könnte?

Wieviel Geld steht Dir genau zur Verfügung?
 
Hi danielsan willkommen im Forum :wink:

Wie viel Geld möchtest du maximal ausgeben? Für was wird der PC verwendet? Gibt es da Wünsche bezüglich CPU, Graka usw?

Brauchst du viel Festplattenspeicher?
 
Day.wal.ker die teile wurde ich mir kaufen wirde sie mir vom nemm kumpel zusammenbauenlassen geld weis ich noch nicht wie viel aber ich denke so 300€ (mit pc verkaufen 50 € würde ich bekommen )
wüsche keine ausser das gut sein sollte was ich mit dem pc machen werde ist zocken und normal anwenndungen musik hören und co festplatten speicher kann ich ja eigentlichen denn alten nemmen 40gb

----------------
danke für die hilfe

--------------
mfg daniel

aber ich kann auch ein paar teile vom alten nehmen wenn es geht kann ihn aber dann ja auch nicht mehr verkaufen dann werns 50€ wenniger
 
Zuletzt bearbeitet:
danielsan schrieb:
Day.wal.ker die teile wurde ich mir kaufen wirde sie mir vom nemm kumpel zusammenbauenlassen
Das ist schonmal eine gute Entscheidung.

Vielleicht solltest Du aber bei einem Budget von 300€ deine Ansprüche stark zurückschrauben. Schon ABIT FATAL1TY ist mit einem Neupreis weit jenseits der 100€ viel zu hoch angesetzt.
 
also
er hat eine Geforce 4me (4200)
256MB Ram
40Gb Festplatte
Pentium 4 (1,7GHZ)
Standard Gehäuse
 
Also gebraucht sicher, neu weiss ich nicht muss du mal schauen.
 
UND WAS IST WENN ICH ca . 1500€ hätte weil ich arbeit noch in den sommerferien (noch die tage schüler
 
:fresse: dann siehts ziemlich anderst aus. Aber du solltest doch ein Budget setzten und dieses dann auch wirklich zur Verfügung haben und nicht immer wieder darüber nachdenken, ob du es auch tatsächlich ausgeben möchtest.

Hast du nun 1500€ zur Verfügung?
 
dann sähe das alles GANZ ANDERS aus ^^
 
:shot:

das is dann high end :)
 
Für 1800€ könnteste "High-End" kaufen also wenn du wirklich dieses Geld bekommst dann würde ich mit den PC kauf noch warten
 
was sollte ich dann kaufen für teile und woher kennt ihr euch so gut aus spielt ihr als profi??
 
hä?

wie als profi spielen?!

jahrelang erfahrungen sammeln, theorie und auch praktisch sollte man schonmal was gemacht haben ;)
 
high end, übersetzt hohes ende, sprich das gegenteil von low end, unteres ende

also man könnte sagen das beste vom besten, aber is nich ganz so, da es nach oben noch weiter geht, heißt aber schon high end für 1800€
 
High end PC mit den aktuel schnellsten(teuersten) Teilen verfügbar.

MfG
 
lass mir 5-10 minuten zeit, dann geb ich dir eine ;)
 
1800€ :bigok:
da suchen wir dir was schönes zusammen

PS: schau mal in meine sig. ->der hat nichtmal 800€ gekostet :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh