**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ist ja mal wirklich derb. erkennt man da noch überhaupt was wenn man in der sonne am mittag versucht was damit zu machen ???
 
Hab vorhin einen 2GiB :d Riegel in mein MacBook eingebaut, hab jetzt also insgesamt 3 drinnen, mehr geht nicht bei meinem :(
 
@DelSol
das is ja gerade das geile, wenn das iphone aus is spiegelt es total und wenn ich auf dem Homebildschirm bin spiegelt es gar nicht
 
man bräuchte aber noch eine farblich passende homebutton folie dazu. dann wäre es auf jeden fall richtig edel.
 
Super, da schreibt man extra alles genau, damit keiner Klugscheißen kann und dann sowas :rolleyes: :fresse:

Einen 1GiB Riegel und einen 2GiB Riegel, also 2 Riegel insgesamt ^^
Hoffe das ist jetzt klar :P

lol sorry :d - Du hast mal geschrieben, dein MB unterstützt keine 4GB. Aber nun läuft es ja nicht über den Dualchannel, weil du zwei ungleiche Module verbaut hast!? Egal, so lange es funktioniert :-)
 
hattest du nich schon n Air oO? Oder hat dir die Gravur nichtmehr gefallen?

Ja schon, das ist halt ein Modell der 1. Generation mit 1,6 GHz und der langsamen 80 GB HDD. Das hier hat 2,13 GHz und eine SSD. Ich schau es mir auch erst einmal nur an und schreibe einen Artikel dazu, mal sehen.
 
lol sorry :d - Du hast mal geschrieben, dein MB unterstützt keine 4GB. Aber nun läuft es ja nicht über den Dualchannel, weil du zwei ungleiche Module verbaut hast!? Egal, so lange es funktioniert :-)

Naja, auf DualChannel kann ich eigentlich verzichten, ich glaub ein Drittel mehr RAM bringt mehr als DualChannel, und 2 2GB Riegel wollt ich mir auch nicht kaufen, bringt sich ja fast nix..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich heute für ganz kurze Zeit 3 MacBook Pros :-)fresse:) ist es nun definitiv: Das alte geht, das 15.4" geht wieder in den Laden und meine neuste Anschaffung ist:

MacBook Pro 13.3"
Mini DisplayPort auf DVI-Adapter
 
homerpr49.jpg


NEIN...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh