**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir gerade eine 80GB Postville SSD von Intel bestellt :)
Mal schaun wann sie bei mir ist..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
snowleo.jpg

Gestern gekauft und heute installiert :)

Hö ? Bringt das System hier Usernamen durcheinander ? Suichi hatte doch Schuetz nach Erfahrungen mit der Intel SSD gefragt ?!
Anyway, habe in meinem Desktop eine Intel SSD, die Postville ist die beste SSD auf dem Markt und du wirst seeeeehrr zufrieden sein ;) Mega Speed + absolute Geräuschlosigkeit, für ein Notebook gibts kein besseres Upgrade.

Ja, und ich habe geantwortet weil ich die 160er in meinem MBP habe.

Kann dir aber nur beipflichten - eine SSD fürs Notebook ist das lohnenswerteste Upgrade (wenn man den Preis/GB in Kauf nimmt).

Zuletzt bearbeitet:
@kaguya: Nene, das System bringt hier nix durcheinander ;)

Aber die beiden Berichte hören sich ja schon mal gut an, wobei das ja eigentlich eh jeder sagt, und genau darum hab ich mir das Teil auch gekauft :)

Die Postville ist echt ihr Geld wert... Beispiel: Du willst Safari starten, klickst auf das Icon und der Browser öffnet sich binnen ein paar zehntel Sekunden, kein sekundenlanges herumgehüpfe des Icons mehr :d

Die Postville ist echt ihr Geld wert... Beispiel: Du willst Safari starten, klickst auf das Icon und der Browser öffnet sich binnen ein paar zehntel Sekunden, kein sekundenlanges herumgehüpfe des Icons mehr :d

Auffälliger ist es mMn bei iTunes und iPhoto. Ein Klick - alles da. Ich will gar nicht wissen wie das noch mit einer HDD aussah.

Ich denke dieser Leistungsverlust, der bei Intel SSDs ohnehin ja nur in einem geringem Maße auftritt, ist für den Otto Normalnutzer kaum bis gar nicht bemerkbar.

sodala :) mein MacBook Unibody late 2008 ist nun endlich mobil :)
Meine Sir Gimp 13" Tasche ist angekommen(grüne Version). Passt super.

Außerdem heute in MediaMarkt Snowleopard für 25€ gekauft :)

Sowie den Display-Port-> DVI Adapter.
Leider musste ich festellen, dass der DVI Adapter keine DVI + 5 akzeptiert. Somit kann ich keine analogen Monitor Kabel über DVI Adapter an das Ding anschließen :/ Habe schon am DVI Adapter die Pins gekappt, passt zwar rein, aber Monitor wird nicht erkannt... schade...

Jo FunkyPunk1985, das Problem habe ich auch. Ich brauche auch DVI und VGA, dachte mir, hey, einfach DVI -> VGA Adapter dran, wird schon klappen.. Möööööp geht nicht.

Nun habe ich mir vorhin bei Gravis noch einen MiniDP -> VGA Adapter gekauft.

ein neues iphone 3g 8gb aus einer t-mobile vertragsverlängerung und snow leopard wobei letzteres irgendwie noch nicht im briefkasten war.

Woher bekommst du bitte ein 3GS um 300 Euro??

OnScreen Anti-Spiegelfolie von Gravis fürs MBP 13". Ein klein wenig grieselig, imo aber um Welten besser als das Glossy.
Bin recht zufrieden mit :)

front_aus1k2m.jpg

front_anu85r.jpg

seitlich_aushj1a.jpg

seitlich_anjvdx.jpg

Uh, ich werde nochmal Bilder mit niedrigerem ISO-Wert nachliefern :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade schreiben, dass das Display irgendwie ziemlich "körnig" ausschaut ^^
Aber deine Erklärung macht Sinn ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh