battlemaster
Foto-Master of , October
snow leopard, soll angeblich auch schon heute ausgeliefert worden sein, obwohl ich die 9 euro erst gestern überwiesen hab oO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und lohnt sichs? also ehrlich, nicht einfach ja sagen weils jetzt bezahlt ist. weil ich überlege auch ob ich das brauche. wenn dann sowieso nur für rauszus, weil reinzus hab ich ne hardwarefirewall. nur ist mir bisher jetzt noch nix negativ aufgefallen, also das er irgendwie besonders viel nach hause telefoniert oder so, von demher brauche ichs eher nicht.
Nein, bisher habe ich immer nach ein paar Tagen gesammelt die Aufnahmen auf eine externe Platte geschoben. So werde ich es mit dieser wahrscheinlich auch machen. Der Platz für Time Machine und EyeTV zusammen wurde nur etwas knapp auf der alten.lässt du diese ständig eingeschaltet?
Nein, bisher habe ich immer nach ein paar Tagen gesammelt die Aufnahmen auf eine externe Platte geschoben. So werde ich es mit dieser wahrscheinlich auch machen. Der Platz für Time Machine und EyeTV zusammen wurde nur etwas knapp auf der alten.
Hö? Ich sagte doch, ich kopiere die Aufnahmen (von der internen Platte) nach ein paar Tagen auf die externe Festplatte. Die Festplatte des iMacs wird schon merken, wenn sie was aufzeichnen soll, auch per Timer.denkst du denn immer daran, die hdd einzuschalten, wenn der timer läuft?^^
Hö? Ich sagte doch, ich kopiere die Aufnahmen (von der internen Platte) nach ein paar Tagen auf die externe Festplatte. Die Festplatte des iMacs wird schon merken, wenn sie was aufzeichnen soll, auch per Timer.
@rompen2k4: Naja, den Tatort und ein paar andere (schwedische, englische) Krimis nehme ich z.B. auf und schaue sie mir dann später an, oder ein paar Dokus auf Phoenix etc. Privatfernsehen empfange ich hier eh nicht über DVB-T. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Snow Leo für 9€, warte aber noch mit installieren da es mir noch zu unausgefreift erscheint
SL gibts für alle die ihren Mac nach dem 8. Juni gekauft haben für 8,95€Wo hast du das denn her ? Nebenbei gibt´s schon das Update 10.6.1