**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade Weihnachtsgeschenke für mein Macbook Unibody bestellt :)
Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB &
Terratec Aureon 5.1 USB MK II inkl Kabel damit ich mein Logitech Soundsystem an meinem Macbook auch nutzen kann.

Sollte nächste Woche kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht gekauft, aber geschenkt bekommen:

Apple Universal Dock ;)

Schon ne Woche her, aber gestern versendet und somit noch vor Heiligabend da:
Magic Mouse, sowie Booq Laptoptasche

086-2536_.jpg

Damit das MBP zu Weihnachten nicht friert.

@Amanon

Wie ist denn das PatSaysNow Sleeve so? Was die Firma sonst so baut, sieht, gerade die Mäuse, ziemlich billig aus. Trifft das bei dem Sleeve auch zu oder taugt das was?

Western Digital My Book World Edition 1TB in knallweiß für Timemachine und als iTunesserver bei Amazon bestellt gestern Abend ... bin mal gespannt wie sich die macht

Bitte genau berichten. Moechte die 2TB nach Weihnachten holen.

@Amanon

Wie ist denn das PatSaysNow Sleeve so? Was die Firma sonst so baut, sieht, gerade die Mäuse, ziemlich billig aus. Trifft das bei dem Sleeve auch zu oder taugt das was?

Bin bei uns in der Stadt nach nem Sleeve suchen gewesen und da hab ich Pat Says Now zum ersten mal überhaupt registriert!
Schon allein die Verpackung ist total hochwertig und macht was her.
Verarbeitung ist echt top:drool:

hab danach auch erst die mäuse entdeckt die sind ja total mies :mad:

aber der sleeve ist echt ne kaufempfehlung wert!

hoffe ich konnte helfen!

Amanon

eloxiertes Alu-Mauspad :)

hab ich mir fräsen und gravieren lassen bei schaeffer ... und nein, es ist mit aufgeklebten Glidepads auf der Maus, so gut wie lautlos... und das Teil flutscht da gerade nur so rum wie auf Eis :d

das imac in der ecke unten sieht aber doof aus. da muss was anderes rauf. evtl. in einer ecke der apfel, ganz klein in weiß :)

knapp 30€ mit Versand...

... und ich wollte das so, mir gefällts.

Macbook Pro 13", in Sachen Display leider ein echter Rückschritt dem alten 15" MBP mit mattem Display gegenüber.

Dafür ists kleiner und leichter ;)

Mein Alu Mousepad von alugraphics ist endlich da >_<.
Photos kann ich grad keine machen, weil der Akku von der Cam leer ist.
Ich bin total begeistert von dem Teil! Ich kanns nur jedem emfehlen!
Ist nur ein wenig dünn, das Alu ohne die Gummifüße ist gerade mal einen Milimeter dünn.

Hab gestern auch eines bei Alugraphics bestellt. :d
Welches Modell haste gekauft?

Lustig, hoffentlich kommt mein GamerPro Basic noch die Tage. :d
Naja eigentlich ists wayne... der iMac braucht auch noch ne Weile. :d

Hier das Bild.
Da sieht man auch diese kleinen Löcher, welche die Abtastgenauigkeit verbessern sollen
p1030388jcxf.jpg

Power Mac G4 Quicksilver

Airtunes Express - ein Kabel weniger, was ich an mein MBP stecken muss :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh