die logitech dinovo habe ich auch noch hier liegen...habe sie aber gegen das normale apple keyboard ersetzt weil sonst die umgewöhnung zu meinem macbook zu krass ist, davon ab finde ich das tippgefühl auf den neuen Apple keyboards sehr nice
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei mir genau andersrum, ich persönlich mag die Original Apple Tastatur nicht sonderlich. Mir ist der Anschlag zu hart und zu kurz. Zudem finde ich die Ergonomie nicht besonders, die dinovo hat eine Handballenauflage und bei langem Schreiben ist das schon angenehmer. (Sitze jetzt seit heute morgen an einer Hausarbeit und bisher haben sich meine Handgelenke nicht beschwert.)
so, noch ein bisschen zubehoer fuer den mac pro:
- evga 285 gtx
- intel x25-m g2 postville 80gb
- intel x25-m g2 postville 160gb
- 2 einbaurahmen fuer die ssds
- 12gb kingston ddr3 ram
ich bin gerade wunschlos gluecklich
so, noch ein bisschen zubehoer fuer den mac pro:
- evga 285 gtx
- intel x25-m g2 postville 80gb
- intel x25-m g2 postville 160gb
- 2 einbaurahmen fuer die ssds
- 12gb kingston ddr3 ram
ich bin gerade wunschlos gluecklich
leider nicht, der ist schon weg geranntalter kannste den der dir heute morgen geld auf den tisch geschissen hat bitte mal vorbeischicken ?!
und wo sind die "Beweisbilder?"
Ich stelle hiermit die These auf, dass p!n ein Privatier ist, der sein Konto schlicht nicht leer bekommt. Wenn du allerdings arbeitest, halt mir nen Platz frei!
Ich stelle hiermit die These auf, dass p!n ein Privatier ist, der sein Konto schlicht nicht leer bekommt. Wenn du allerdings arbeitest, halt mir nen Platz frei!
da fehlen noch ordentliche displaysich bin gerade wunschlos gluecklich