[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Dafür reichen auch die 4GB. Investier lieber in eine SSD.

Aber da das ja der Anschaffungsthread ist, besprechen wir das lieber nicht hier ;)

@t: 25€ iTunes Guthaben fürs iPad mini.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iMac 27" mit 3,1 GHz Prozessor, 256GB SSD (M4), 8GB Ram, 1TB HDD und AMD 6970M 1GB. Dazu noch nachträglich 16GB Ram bestellt. Da kann ich ruhig auf das aktuelle Modell verzichten :d

Bald folgt noch eine 25€ iTunes Karte für iTunes Match...

16GB RAM für meinen Mac Mini Late 2012.

langes USB A auf B Kabel, um Drucker direkt an die Fritzbox zu hängen. MBP druckt jetzt wireless von überall - freut mich.

MacBook Pro Retina: 13", 256GB, 8GB :banana:

Erstes Macbook :)

Bitte mal Vorschläge für ein schönes Sleeve.

Die Sleeves von Freiwild sind nice. Habe selbst eins.
s3ozbppq.jpg

Noch viel besser sind die von Burning Love. Die haben nämlich keine ungeschützte Stelle und sehen meiner Meinung nach schöner aus

Ich kann wärmstens die Joli Hüllen empfehlen. Habe eine fürs iphone und eine für das Air meiner Freundin und die sind echt genial. Leider aber etwas teurer mit Versand etc :/

:rolleyes: hätte mir das mal jemand früher sagen können? :fresse:
Ne, passt schon ... hab ja nicht gefragt :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe für meine Freundin gestern ein iPhone 4S mit 32gb in weiß gekauft. Ihr "altes" HTC One X wird wieder verkauft.

Ich habe vor kurzen mein Asus Transformer Pad TF300 verkauft.
Und mir jetzt das iPad 4 (schwarz) inkl Smartcase zugelegt.

Guck doch mal hier nach wegen Office: Microsoft Home Use Program - Microsoft Office Professional Plus 2013. Die Softwaresuite enthält Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Publisher, Access und mehr!

Mein Arbeitgeber ist da auch dabei und so habe ich Office for Mac 2011 mit allen Extras für nur 12,95€! ;)

Ja, HUP ist echt eine praktische Sache. Ich habe vor meinen Mac Umstieg die Windows Version geordert. Nur schade, das man nicht mehr gegen die Mac-Version tauschen kann. Nun nutze ich doch wieder Open Office :fresse:

@Topic
Thunderbolf auf Ethernetadapter, SK3500 USB-Gehäuse + Satechi Aluminium Hub

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh