[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

hauptsache im luxx und dann auch noch im mac bereich über geld überhaupt zu diskutieren :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben geliefert bekommen: Adobe Photoshop Elements 11 & Adobe Premiere Elements 11 :)

Leider ist der iMac aktuell in Reperatur :fresse:
 
1TB 2,5" HDD
+ 2,5" USB 3.0 Gehäuse

HDD kommt in den MacMini (größeres FusionDrive mit der M4 :d) und die alte HDD kommt ins USB Gehäuse.
 
Sennheiser Momentum ;)
Die lösen meine audio technica m50 ab.

(Wer zufällig noch m50 braucht ,kann mir ne pn schreiben)
 
Ein iPad mini im Marktplatz :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Ipad 4 :)
Retina ist einfach geiler,daher kein Mini.
Aber dafür leider nur 16gb :(
Muss ich mir was einfallen lassen,damit das reicht ;)
 
Vor 9 Tagen ein iPad 4 mit 32GB. :) Wollte mir zwar 64GB Version holen aber dann war ich doch zu geizig. :)

MfG


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
WD 2TB Externe 2,5zoll
Displayport > Displayport um mein Book wieder an den Monitor zu bringen nachdem mir gestern das Kabel kaputt gegangen ist :(
Apple Battery Charger
 
Habe mir diese Woche ein MacBook Pro mit i7 Early 2011 bei den Amazon WarehouseDeals gekauft. Das ganze für lächerliche 765 Euro. Zustand Sehr gut. Ich bin begeistert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kam es zu diesem mega Schnäppchen? :hmm: Ich find da kein einziges MacBook unter 1000 Euro :fresse:
 
Es gibt oder gab bei vielen Elektroartikel 10% Rabatt :d auf die Preise der Amazon WarehouseDeals. Also wird es wohl normal um die 850€ gekostet haben.
Ob die Aktion noch läuft kp, wird aber im letzten Bestellschritt abgezogen, somit kannst es bei Lust und Laune auch ausprobieren.

Solche Deals sind aber Einzelartikel, da es bei den meisten Produkten eben nur 2/3 per WarehouseDeal gibt. (Rückläufer von Kunden mit minimalen Gebrauchsspuren bzw. Kratzern, Dellen etc. an der Verpackung)
 
Achso.. ich wusste nicht, dass diese 10% am Ende abgezogen werden. Aber selbst dann kommt man nicht in diese Region.. :) Muss wohl ein super Schnäppchen gewesen sein ;)
 
Da mir mein internes Laufwerk im iMac auf die Nerven geht (liest nur ab und zu nach Lust und Laune, beim brennen ist es genau das gleiche), hab ich mir einen externen LG GP30NW40 DVD Brenner gekauft. Jetzt ist in Sachen optisches Laufwerk wieder alles in Butter :d
 
Mac Mini Dual HDD Kit von iFixit über den Mac Speichershop
vorgestern abend bestellt heute da
Perfekt und einbau klappte auch super
 
Wie kam es zu diesem mega Schnäppchen? :hmm: Ich find da kein einziges MacBook unter 1000 Euro :fresse:
Naja, war bei den WarehouseDeals für 843 Euro reingesetzt. Dann gabs die momentanen 10 %, was dann 84,30 Euro waren und dann blieben noch 765,16 Euro über. Denke, es war deshalb etwas günstiger, weil es eine Early 2011 Version ist. Hat aber auch schon eine SandyBridge CPU und dann auch noch einen i7 mit 2,7GHz Grundtakt. War auch erstaunt, aber ich habe über 2 Wochen jeden Tag nach dem einen Schnäppchen ausschau gehalten und um Weihnachten war es dann soweit. Habe auch erstmal schnell gekauft und dann anschließend erst in Ruhe geschaut, ob es da einen Haken gibt. Und nach 2 Tagen des Testens kann ich sagen, dass dort definitiv keiner war.^^ Es war im Endeffekt auch nicht mehr teurer als vergleichbare Ultrabooks mit der Ausstattung und Qualität. Bin echt begeistert.



Es war wirklich nichts dran. Man hat nicht gesehen, dass es schon einmal ausgpeackt war, außer eben an dem Kleber auf der OVP. Ansonsten alles wie neu. Hätte fast einen Tag vorher schon ein MacBook Air für 850 Euro Endpreis gekauft, aber das war dann so schnell weg, dass ich nichtmal den Bestellvorgang abschließen konnte. Man muss also die Augen aufhalten!^^

Was ich auch festgestellt habe, wenn man direkt über die WarehouseDeals schaut, werden nicht alle Angebot angezeigt. Ich habe dann immer über Amazon selber gesucht und dann links einfach bei den Shops nur Warehouse Deals eingestellt und da hatte ich dann wesentlich mehr Angebote. Dort scheinen sie zumindest mal etwas eher gelistet zu sein.

Ich kann also jedem nur raten, der bei den Warehouse Deals etwas sucht, lieber direkt über die "normale" Amazon Seite zu suchen und dann eben über Shops die Auswahl auf Warehouse Deals einzugrenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
atv3mobil6zex7.jpg

für 79€ noch bis zum 31.12.2012

Kann ich den/das apple TV an einer Sound Anlage mit hdmi anschließen und dann darüber mit dem ipad (AirPlay) Musik hören ?
 
Ja kannst du , musst du so machen. Ohne Signal am HDMI bleibt die Soundausgabe stumm.
Wo für 79,- ??
 
mobilcom-debitel Sops (Deutschlandweit)

am besten vorher anrufen und reservieren lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh