[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mein Macbook Pro habe ich nun noch 8GB RAM und SATA Adapter für eine zweite Festplatte und einen mStand spendiert =)
 
IPhone 4 S 16 GB, aber ich hätte zwei 32 GB nehmen sollen! 😄


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Vor ein paar Tagen mein ersten Mac bekommen. Konnte bei der MacTrade-Aktion einfach nicht Nein sagen.

- MacBook Pro 13 i5
- Apple DVI-Adapter
- 8GB RAM

Bisher bin ich zufrieden, außer das HP keine anständige Scan/Drucker-Software für OS X hat, so wie es aussieht...
 
Naja, ich hab mit der HP-Software aber immer durchsuchbare PDFs erstellt. Bei Mac OS X weiß ich nicht, wie das mit Bordmitteln funktioniert...
 
ich habe mir insgesamt schon 3x 8gb Kits gekauft, 2x davon die 8gb von Corsair bei Amazon. Ein Kit davon brauchte mein MBP recht häufig zum Absturz, habe dann das zweite Kit vom MacMini in das MBP eingebaut und umgekehrt. Nun stürzt mein MacMini ab und zu ab und mein MBP läuft wieder absolut fehlerfrei und stabil :-/ Muss mal gucken wie man den RAM unter nem Mac vernünftig prüfen kann.
 
Kaum zu glauben, aber mich hats nun auch ins Apfel-Lager verschlagen. :hail:

- iPod Touch 32GB Late 2011 weiß
- grüne Schutzhülle
- (Shure SRH440)
 
img_20120104_1645504j6qt.jpg



Endlich mal was alte Zeug ersetzt...

Is nich ganz Mac-Stuff, aber ich nutz es ja am Mac :)
 
@ Se7enair


Die Logitech MX Maus habe ich auch, vorher hatte ich die Magic Mouse, bin voll zufrieden!

Hab hier noch eine Tastatur von Logitech diNovo Mac Edition und war auch am überlegen mir die K750 zu holen kannst ja mal posten, wie sie ist!

Dank dir!
 
ich habe mir insgesamt schon 3x 8gb Kits gekauft, 2x davon die 8gb von Corsair bei Amazon. Ein Kit davon brauchte mein MBP recht häufig zum Absturz, habe dann das zweite Kit vom MacMini in das MBP eingebaut und umgekehrt. Nun stürzt mein MacMini ab und zu ab und mein MBP läuft wieder absolut fehlerfrei und stabil :-/ Muss mal gucken wie man den RAM unter nem Mac vernünftig prüfen kann.

Mein iMac hat auch mal RAM nicht vertragen, den hab ich glaub ich ganz normal mit MemTest überprüft. Also MemTest-CD gebrannt und dann davon gestartet.
 
@ Se7enair


Die Logitech MX Maus habe ich auch, vorher hatte ich die Magic Mouse, bin voll zufrieden!

Hab hier noch eine Tastatur von Logitech diNovo Mac Edition und war auch am überlegen mir die K750 zu holen kannst ja mal posten, wie sie ist!

Dank dir!


Maus ist super, die MM war mir für stundenlanges arbeiten zu unbequem.

tastatur ist super, dank Unify nur ein USB Steckplatz verbraucht. Allerdings kommt mir die Tastatur etwas instabil vor. Also wenn hinten die Winkel oben sind lässt sie sich sehr einfach durchdrücken. Bei normaler Benutzung sollte das nichts ausmachen, aber wer weiß was da mal passieren kann. Aber ansonsten gewohnt hohe Qualität.
Gibt sogar n extra Programm fürn Mac die aktuelle Energieausbeute und Ladezustand der Tastatur.

Es liegt sogar ein Adapter bei falls der Unifyempfänger nicht direkt an den USB angeschlossen werden kann. Die normale Deckenlampe liefert der Tastatur wohl nicht genügend Licht damit sie zufrieden ist, die Schreibtischlampe liefert mehr als ausreichend. Echtes Sonnenlicht muss ich morgen mal austesten.
 
iPhone 4s 16gb Black im Logitel Vertrag (Special Complete Mobil Sim)
dazu:
Raedan Tasche Hippopotimus Special Edition! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh