[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Endlich ein iPad 2 64GB WiFi in weiß, ein guter Kontrast zu meinem iPhone 4S 64GB in schwarz :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte auch gerne beides in 64 gb Weiß :d

Ach so ein Kontrast is ganz gut, aber die 64GB sind bei mir bei beiden Geräten wirklich nötig:fresse:

@Topic
GarageBand und Pages fürs iPad
 
Gestern kurzerhand ein iMac 21.5 in der kleinsten Konfiguration gekauft.
Kostenloser austausch der Magic Mouse zum Magic Trackpad + kostenloses upgrade auf 8GB Ram.
Das ganze gekauft bei dataquest in der Schweiz für 1299CHF ( 1050€ )
 
iPod touch weiß als Weihnachtsgeschenk und infinity blade fürs ipad 2

such jetzt noch nach nem gutem backschutz für den ipod
 
MacBook Air 13" 128GB,Tucano Second Skin,Apple Wireless Keyboard,Apple Battery Charger,iProtect iPad 2 Schutzfolie,Rain Design mStand Notebook Stand
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mac Mini i7 ist auf dem weg zu mir. Soll mein MacServer werden. Bilder folgen:)

Das dauert immer sooooo lange bei Apple :(
 
Hab mir am Wochenende ein MacBook Air 13" gekauft. Bin mal gespannt, ist bisher mein erstes Gerät mit dem Apfel.
 
nie mehr was anderes, jaja... :wall:

35017.jpg
 
uiii wo gibts den denn?? hab ich im Apple Store geschaut aber nicht gefunden :hmm:

:fresse2:;)
 
Hooray mein mini ist angekommen:)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1323862040.075599.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1323862040.075599.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 81
Stimmt RAM Brauch ich ja auch noch 4GB reichen nicht bei dem was ich vorhabe. Ist hier durch Zufall jemand der in einen mac Mini mehr aus 8 Gb eingebaut hat?
 
Dr. Bott Mini Displayport Kabel 3m um endlich den iMac als Monitor zu benutzen beim Daddln... funktioniert super, juhui :banana:
 
macbook air late 2010 gebraucht aber echtes Schnäppchen und topzustand. hätte nicht gedacht das die ssd viel ausmacht :d
 
MacBook Pro 13
128GB Corsair SSD
8GB so-dimm DDR3 Ram

wollte ja eigentlich nie wieder 13 Zoll und glossy, aber naja egal Preis hat gestimmt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh