[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und, wie sind die behringer?
 
Ich finde die Behringer richtig gut, vor allem für das Geld.
Das man sie direkt digital anschließen kann, ist natürlich
besonders schön.

Kann ich absolut nur empfehlen!
 
Optibay aus China für heisse 13 Euro :heuldoch:
 
Mini Displayport -> DVI Kabel 1m von DeLock

und ne DVI-Kupplung, da das Kabel leider sonst zu kurz wäre.
 
Seit wann gibt's nen 5g??? 4g ist doch schon seit langem die aktuellste! Mit der iphone 4 Technik!
als 5 g werden die weißen bezeichnet glaub ich ( die es erst ab herbst 2011 gab )
..joa haben nur teilweise die selbe technik wie das iphone 4, der ipod hat ein um 200mhz langsameren prozessor und nur halb soviel ram z.B.
 
Mac Book Pro 15,6" und I Phone 4S. Ich wollte mal Mac Welt schnuppern, aber alter ist dat ein Unterschied^^.
 
Netter Einstieg :)
 
Ach ja und Apple Magic Mouse, man ist ja doch Mouseclicks gewohnt, obwohl das Touchpad echt nice ist :-)
 
Mbp 13" der aktuellen gen.
Dazu direkt 8 gb ram und die samsung 830 ssd mit 128 gb. (lian li gehaeuse fuer die "alte" 500er platte ist auch bestellt)
Adobe lightroom
Office für mac
Gab nochn clickwheel shirt dazu.
Und hp 4500aio durch die hp cashback aktion:-)

Hoffe das reicht für die nächsten 4 jahre wieder:-) mein early 08er mbp hat auch bis jetzt top gehalten und tuts noch weiterhin:-)
 
habt ihr vielleicht ein paar tipps wo man sich am besten das MBA günstig holen kann?

bei cyberport läuft derzeit eine 80€ cashback aktion, und die MBA sind da eh schon günstig..

aber vielleicht geht da noch mehr :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh