[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mbp 13" der aktuellen gen.
Dazu direkt 8 gb ram und die samsung 830 ssd mit 128 gb. (lian li gehaeuse fuer die "alte" 500er platte ist auch bestellt)
Adobe lightroom
Office für mac
Gab nochn clickwheel shirt dazu.
Und hp 4500aio durch die hp cashback aktion:-)

Hoffe das reicht für die nächsten 4 jahre wieder:-) mein early 08er mbp hat auch bis jetzt top gehalten und tuts noch weiterhin:-)

Mactrade?
 
  • Apple MacBook Pro MD313D/A 33,8 cm (13,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5-2435M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 3000, Mac OS)
  • 8GB Dual Channel Kit 2x 4 GB SAMSUNG Original 204 pin DDR3-1333 PC3-10600 CL9 SO-DIMM
  • Crucial CT128M4SSD2 128GB interne SSD-Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), SATA)
  • Cool Bananas ShockProof Pouch Tasche für Apple MacBook Pro (33,8 cm (13,3 Zoll) schwarz / grün

Bin mal gespannt wie's rennt. Von meinem bisherigen Netbook bin ich nur noch genervt...
 
@starkillerone;
Jap mactrade:-) also zumindest mbp shirt drucker und office
 
Ein iPhone 4s mit 16Gb in weiß. Jetzt hat meine iPod Socke von damals wieder ne Funktion ^^.
 
ein 13" macbook air mit 128er SSD... :banana:

hat wer empfehlungen für ne stylische maus? (ausser der magic maus ;) )

und sleev??
 
Magic Trackpad. Bin mal gespannt wie ich damit klar komme. Bis jetzt bin ich begeistert.
 
Nenn mir bitte einen guten Grund das Apple Display zu kaufen. Ich würde es mir soo gerne holen - aber verglichen mit dem iMac ist es lächerlich teuer...

Weil ich es schon sooooo lange haben wollte :love:

Und weil ich´nen iMac schon hatte und der mini mir vollkommen reicht. Ausserdem ist der mini mal schneller ersetzt als ein iMac!
 
Ich hab mir ein Rain Design mStand für mein MacBook Pro 15" gekauft und bin bis jetzt damit auch äußerst zufrieden. Stabil, wertig und hübsch. Ich kann den mStand damit nur meine Empfehlung aussprechen.
 
Ich hab mir ein Rain Design mStand für mein MacBook Pro 15" gekauft und bin bis jetzt damit auch äußerst zufrieden. Stabil, wertig und hübsch. Ich kann den mStand damit nur meine Empfehlung aussprechen.

Den habe ich auch, echt top. Aber "gekauft" hätte ich ihn mir nicht, dafür ist er zu teuer. Habe ihn sozusagen free mit meinem Macbook bekommen.
 
So, habe mir endlich mein ersehntes MacBook Air bestellt. Es wird das 13" mit 128 GB SSD. Damit bin ich dann endlich etwas mobiler, es nervt nämlich wenn ich neben meinem Arbeits-Laptop noch mein 15er MBP mit auf die Uni schleife...
Mein treues, geliebtes MacBook Pro soll einen neuen Besitzer finden, ist ja schließlich noch top in Schuss. ;-)
 
Nun ist es bei mir auch soweit nach langem überlegen habe ich nun grad ein MacBook Pro 15" High-Res Antiglare bestellt ;) :d:d:d

Nun beginnt das warten auf den UPS Mann :popcorn:
 
Steigst du von Windows um?
 
So, Apple TV habe ich wieder zurückgebracht, kommt ja eh bald ein neues, IPad ist auch weg....
Wenn das IPad 3 was kann, werde ich wohl mein 2er meiner Freundin schenken......
 
2 x 4GB Samsung RAM für meinen iMac mid2011.

8GB Dual Channel Kit 2x 4 GB SAMSUNG Original 204 pin

Bin mal sehr gespannt auf den Unterschied!
 
Wie verlässlich ist das Liedereatum von Apple, ist bei mir auf den 01.02 datiert. In der Bestellinfo steht: versandfertig in 3 arbeitstagen, da ich montag bestellt habe (zahlung mit Kreditkarte) müsste es ja morgen das Lager verlassen, was dauert denn jetzt noch eine ganze Woche??? Von wo aus wird denn das gute Stück verschickt?

@Hagen: Ja, steige von Windows um ;)
 
Das ist fuer Apple bei den wenigen Kombinationen fast peinlich das sie das nicht schneller hinbekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Standard macbook pro. Bin echt zufrieden. Verarbeitung einfach Top, das Einzige was etwas stört ist die 1280er-Auflösung, aber gewöhnt man sich dran.
Mal sehen ob ich noch mal auf SSD aufrüste, bin ich ja bisher gewohnt, schade das keine M-Sata rein geht, sonst hätte ich da schon eine 60GB aus dem Thinkpad.. :(
 
Vor einer Woche: ein MacBook Pro 15". War eine coole Aktion, statt 500GB und 1650€ hats ne 750GB HDD und "nur" 1500€ gekostet :)
 
so, jetzt habe ich nach 1 Jahr Windows doch wieder einen Rückfall gehabt^^
Habe mir gestern das Macbook Air 11" mit i5, 128GB SSD und 4GB Ram gekauft und ich muss sagen ich bin wieder glücklich wie nie :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh