[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;20112108 schrieb:
Beats By Dre Solo HD in rot

sind am Ende in weiss geworden

DSC_0145111.jpg
 
Endlich ist es da :)

MacBook Pro 15" Mid 2012 mit 16GB RAM und Samsung 840 120GB und 27" Cinema Display :) Bis jetzt sehr zufrieden aber sind ja erst ein paar Tage :)

 
WIe hast du denn die Tastatur rot bekommen?
Das sieht ja geil aus.
 
naja find ich jetzt nicht sooo.. Original passt besser zum Schwarzen Display
 
WIe hast du denn die Tastatur rot bekommen?
Das sieht ja geil aus.

Ja ich finde es auch sehr geil. Und ja es ist so eine Auflage. Habe aber gelesen das soll zu Hitzeproblemen führen. Habe sie also Hauptsächlich
beim Surfen oder zum Transport drauf. Passt auch gut zum Iron Man Decal was hoffentlich auch bald kommt. Aber wie man sieht ist das Geschmackssache.
Habe meine von Ebay kann dir da ein Shop empfehlen wenn du magst.
 
iMac 27" mit i5 3,2Ghz und der GTX675 Grafikkarte....
:)


4 Wochen Lieferzeit ca.
:o
 
Kann ich bestätigen! Seit 2 Jahren im Einsatz! Einfach wunderbar! Außer wenn es verdreht auf dem Tisch liegt, dann geht das scrollen bisschen schwer! :fresse:

Aber auf jeden Fall empfehlenswert!
 
Ja besonders beim lernen spielt es seine Stärken aus, wenn der ganze Tisch voll Papier ist und man keinen Platz mehr hat eine normale Maus zu bewegen :fresse:

Um nicht ganz OT zu werden:
Ist zwar schon ein bisschen her, aber es gab 8GB Ram und eine Samsung 840 Basic 250GB für mein MBP Mid2010
 
earbuds. besser als nach den ganzen reviews vermutet. an den eher lockeren sitz muss ich mich aber erst noch gewöhnen.
 
Ich hoffe ja noch auf einen ATV4, bevor es den Jailbreak für den ATV3 gibt ;)
 
Was soll dem an dem IMac toll sein ?
Die Kombination aus einem Eizo Monitor(24 Zoll aufwärts) und aus einem gutem PC (incl. gutem Gehäuse wie z.B Silverstone) dürfte ähnliches kosten, dafür aber mehr leisten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh