[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das es kein Apple Care fürs iPhone gab.
Bin aber gespannt, ob die Produkte wirklich auch verschickt werden.

Habe mir einen Apple Care für iPad mini gekauft, hatte ich eh vor ;)

Guck nochmal bei MyDealz rein. In den Vodafone-Offline Shops gibts den ACPP fürs iPhone jetzt auch für 10€!

Hab ebefalls den ACPP fürs iPad gekauft und den neuen iMac (27", i5 3,2GHz, 8GB RAM, 675MX, 1TB FS) bei Alternate "vorbestellt".

Falsch, kostet fürs iPhone 24,90 (immer noch ein mega Preis), ihn in den Shops zu bekommen gleicht aber einer Lotterie

2 Cases
1 AppleCare fürs iPad
30€ :d

Wenn ich AppleCare fürs iPhone finde, wird das auch noch bestellt!

Offensichtlich hat Vodafone bisher keine 10 EUR ACPP/Cases verschickt. ich hab da eher ein schlechtes Gefühl. Den iPhone ACPP gibt es nur in den Stores, nicht online.

Bin gerade in zwei kleinen Vodafone Shops gewesen, da konnte ich keine ACPP kaufen. Dann eben in Mainz im großen Store gewesen und ACPP für 2x iPhone und 3x iPad für meine Freundin, zwei Freunde und mich gekauft/bestellt. Leider hatten sie aber keine direkt Vorort, sondern soll alles zugeschickt bekommen.

Bei dem fürs iPad steht komischerweise dabei das es nur für iPad 2/3 gehen soll, wobei Apple ja eigentlich keinen Unterschied dabei macht. Ich lasse mich jedenfalls mal überraschen.

2x ACPP fürs iPad und 2x fürs iPhone.
Die beiden für iPhone können am Montag im Store abgeholt werden.
Bei denen für iPad hoffe ich auf baldigen Versand :)

Gibt es irgendwo nen gutes Angebot für nen iPad mit 3G? Sparhandy hat derzeit nix Gutes :/

Noch einen iPod Nano 4G, nachdem der Erste von eBay defekt war.

Dieses Mal dann mit 16GB hier aus dem Marktplatz :)

Gerade neu eingetroffen für mein 13" Zoll MacBook Pro

Thunderbolt Display 27" Zoll
Magic Mouse
Wireless Keyboard
Twelve South HiRise Ständer für MacBook Pro 13" Zoll

insg. 1073,80€

Darf man sich nach den Prüfungen mal gönnen.

Sieht aus, als ob du mit noch ein paar schicken Aufsätzen einen Minitransformers bauen könntest. ;)

13" MacBook Pro mit Retina Display und auch Glück bei der SSD gehabt ;)

Meines hat auch ne Samsung, habe gehört, dass die nur noch SM verbauen ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx App

Nein, die verbauen Toshiba, Samsung und SanDisk in den MBPr.

Naja, die Unterschiede sind nicht sonderlich groß, aber vorhanden.

Habe hier bei einem User ein gebrauchtes iPad 3G mit 32 GB und 4G erstanden. Bin ziemlich Happy damit, es ist gestern gekommen. Hoffe die bei Vodafone bestellte Ware (Apple Care und Smart Cover bzw. Case) sind auch bald da. ;)

Auch online bestellt oder im Shop?

Online bestellt. Die Bestellung ist zumindest mal in Bearbeitung. ;)

Bei mir au h schon gefühlte Ewigkeiten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh