[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im allgemeinen ist das aber kein größer mehr sondern eine rechtsverschiebung :P
 
IPhone 4s von Vatern übernommen.
Tolles teil, und endlich mehr dampf als mein 3gs =)
 
iPad Mini Black mit 16GB.
Jetzt suche ich noch ein nettes Filz-Sleeve wo man vlt auch Zubehör reinmachen kann...
 
Schon 2 Wochen her aber 2x ACPP fürs iphone für mich und meine Frau!
 
16 GB Ram von Corsair für den Mac Mini 2011 gekauft - läut 1A!

Gestern noch die Intel SSD gegen eine Samsung 840pro (vom pc ausgebaut),
getauscht - der kleine wurde noch mal merklich schneller nicht unbedingt beim booten, sondern beim Laden von hires Musik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade das MacBookPro 15" Retina mit 16gb RAM und der 512gb SSD (Early 2013 ME665D) bestellt und hoffe nun das es ganz schnell geliefert wird.
 
Nach einem Jahr Android nun mit einem iPhone 5 32gb schwarz zurück bei Apple ;)
Nicht dass mir Android nicht gefällt, nur brauchte ich ein neues Telefon, und im Droid Lager gefällt mir momentan nichts.
Hatte erst ein Galaxy Nexus, und Samsung/htc etc. Mag ich auf Grund der bloatware nicht..
 
Nach einem Jahr Android nun mit einem iPhone 5 32gb schwarz zurück bei Apple ;)
Nicht dass mir Android nicht gefällt, nur brauchte ich ein neues Telefon, und im Droid Lager gefällt mir momentan nichts.
Hatte erst ein Galaxy Nexus, und Samsung/htc etc. Mag ich auf Grund der bloatware nicht..

hmm, das one wäre echt das einzige was mich reizen würde...
 
Macbook pro 13" retina in der Basisausstattung.
Jetzt geht es ans Umgewöhnen und ausprobieren :)
 
hmm, das one wäre echt das einzige was mich reizen würde...

Ja das One wäre wohl auch meine einzige Wahl. Brauche aber kein großes Display mehr, CPU/GPU Brauch ich auch nix großes, da ich nichts spiele auf dem Handy. Solange die UI nicht ruckelt ist alles gut ;)
Bin gerade sehr zufrieden mit dem 5er, rennt superschnell.
 
wo wir schon beim Thema sind: V-Moda Crossfade M-80
ebenfalls ein O-Ear

auch geil :coolblue:
 
Mac Mini Late 2012 sollte Morgen bei mir ankommen.

mitten i5 und 8gb ram! habe das cyberport angebot angenommen 579€ für den mini mit 8gb.

werde dann morgen gleich die festplatte gegen ne samsung 840 120gb austauschen... :)


was ich nicht verstehe wieso apple die wireless tastatur nur ohne ziffernblock anbietet ?! fände es cool wenn es die wireless tastatur auch mit ziffernblock geben würde.
 
- Mini i5 in Standard cheapo Ausführung
- 16GB Crucial RAM
- 512GB Crucial m4 :bigok:
- Dell 2713hm :cool::stupid::bigok:

Wussa, Ikk freu mir!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh