[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll daran "krass" sein?

Topic: Austausch-iPhone 5 .... *trommelwirbel* mit 6.1.2 YES
 
Externes Blu-Ray Laufwerk. Samsung SE-506 BB.

Blu-Ray am iMac ist schon krass...

Kannst doch eh keine Filme damit anschauen, oder lässt du dafür Windows laufen?

Ich habe mir für Filme lieber einen richtigen TV gegönnt! Auch 27" sind viel zu klein für Filme!
 
wieso soll man damit keine Filme schauen können, gibt doch auch Blu-ray Player für OSX.
 
Ich nutze den MacGo BluRay-Player. Den hatte ich letztes Jahr bereits
für ein paar Euro in einer Sonderaktion bekommen. Funktioniert einwandfrei
in dieser Kombination.

Für richtiges Fernsehen nutze auch ich zwei richige Fernseher ;-)

Am iMac just for fun ( mit einer absolut genialen Bildqualität - das meinte ich
mit krass).
 
Afaik haben die kostenlosen Player wie VLC keine Lizenz dafür und unter Windows gibt's doch auch fast nur PowerDVD, womit die abspielbar sind.

Gibt's unter OSX ne Änderung, dass das abspielen jetzt möglich ist? Habe da irgendwas von fehlenden Berechtigungen mal gelesen.

Ich finde das Bild von meinem Plasma aber 1000mal besser für Filme als das des iMacs!
Das Display bietet zu wenig Einstellungsmöglichkeiten für Filme und der ist einfach nicht zum Filme schauen gedacht, genauso wenig nutze ich einen Fernseher als Bildschirm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch...auch wenn heute die WWDC ist. Wenn ein "neues" raus kommt, wird evtl. noch Storniert!
 
Schon bestellt? :fresse:
 
hehe, welch ein Timing :P

viel Spaß mit dem (ganz) neuen Macbook Air!
 
MacBook Air, 13 Zoll Versand: Das Datum wird bestätigt, sobald die Zahlung eingegangen ist.
Lieferung: innerhalb 4 Tagen nach Versand per Standardversand
998,00€

Mit folgender Konfiguration:

• 1,7 GHz Dual-Core Intel Core i7 (Turbo Boost bis zu 3,3 GHz)
• 8 GB 1600 MHz LPDDR3 SDRAM
• 128 GB Flash-Speicher
• Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)
• Zubehörkit


Gesamtbetrag
1.187,62€


Ik freu mir.
 
In welchen Shop kommst du denn auf diesen Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch imo noch günstiger? (Konfig bei Mactrade: 1.159,00€ / mit Edu Rabatt & qipu Cashback geht noch mehr ;) )

Wie kommst du auf 1159€ ?

Grundkonfig: MBA 13" mit 4gb und i5 mit 1,3GHz und 128gb SSD sind 1089€
Aufpreis für i7 1,7Ghz sind 145€ und für 8gb RAM noch mal 95€

macht zusammen 1329€ ohne Rabatte
mit EDU Rabatt 1262,55€
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry - hatte die 8GB übersehen.

Gesamtsumme Inkl. Steuern € 1.254,00* (inkl. 75€ Rabatt + irgendwelche Lautsprecher // qipu: 1216€)
EDU € 1.187,55* (inkl. 75€ Rabatt + irgendwelche Lautsprecher // qipu: 1.151€)

Da er ja auch Student ist hätte es sich zumindest etwas noch gelohnt ;) - sry für die Verwirrung.
 
So bye bye Windows :wut:

Gerade Bestellt: Mac Mini :banana:

Hardware
  • 2,6 GHz Quad-Core Intel Core i7
  • DDR3 SDRAM mit 4 GB und 1600 MHz – 2x 2 GB
  • 1 TB Serial-ATA-Festplatte mit 5400 U/Min.
  • Benutzerhandbuch (Deutsch)
  • Zubehörkit
  • Wireless Keyboard
  • Magic Mouse
256GB Samsung SSD hab ich noch aus der Windowsmöre wie auch der Moni, nen Dell U2711. Corsair 16GB Ram ist auch bestellt.

Sobald die Versandbestätigung eintrifft wird der ganze Windoof Schrott abgebaut und im Hof aufgetürmt und dann mitm Trecker dem Erdboden gleich gemacht

Ich freu mich und werf schon einmal ein Hallo in die MAC Welt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MacBook Air 2013 mit 8GB Ram soeben bei mactrade bestellt :) Danke an Sepo für den Tipp mit qipu. Noch einmal ein paar Euro gespart :) Wenn ich die Boxen auch noch "für fast geschenkt" verkaufen kann, liege ich im 3stelligen Bereich :) Ich bin mal gespannt, wann ich es in der Post habe - kann es kaum abwarten ^^
 
Habe nun einen Mac Mini mit Core i5 2,5 GHz und der sonstigen Standard-Ausstattung für 479 Euro zu Hause stehen, Keyboard + Magic Mouse sind auch schon da.

Bin nur noch am Überlegen wegen mehr RAM und einer zusätzlichen SSD. Sollte aber bald in Angriff genommen werden.

Edith: dann sehe ich mal, wie sich die anderen i-Geräte (2 x iPhone 5, iPad 3 4G und ATV 3rd Gen.) mit anbinden bzw. einfügen lassen.

Windows und der Windows Home Server bleiben indes bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein HDD oder SSD Kit für ein zweites Laufwerk im Mac Mini brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.
 
Zugeschlagen !

Macbook Air, 13", 8GB Ram, 256gb Ram für 1231€ mit freundlicher Unterstützung durch unseren BA-Student !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh