[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Neues "neuwertiges" iPhone 5 16 GB in weiss ... wird bei der derzeitigen Complete XL-Aktion von T-Mobile für nen 1 € mitgeschickt. Wird weitergegeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iPhone 5 64gb Black

Endlich Platz und endlich schwarz

Sieht doch recht Edel aus im Vergleich zum weißen

Leider war schon 6.1.3 drauf
 
Eine deutsche Time Capsule und einen offenbar spanischen Protection Plan. :d

imager8uvx.jpg
 
Ich war auch einkaufen:

AppleTV (Schwarz ;D )
iPad Mini 16Gb (Schwarz)
iPod Touch 5G. 32Gb (Schwarz)
 
FiiO E10 Olympus DAC (externe USB Soundkarte und Kopfhörerverstärker)
und
Bose Companion 20 - Multimedia Lautsprechersystem

für nen guten Sound am Mac :) trotz schlechter onboard Sound ;)
 
Hab auch eingekauft.

iMac 27 Zoll
• 3,4 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,9 GHz)
• 8 GB 1600 MHZ DDR3 SDRAM - 2x 4 GB
• 3 TB Fusion Drive
• NVIDIA GeForce GTX 680MX mit 2 GB GDDR5 Arbeitsspeicher
• Magic Trackpad

Magic Mouse habe ich von nem Kumpel hier, brauchen werde ich die wohl auch nicht.

Speicher werde ich selber auf 24GB aufrüsten, 2x8GB kosten grade mal 105€

Dazu hole ich mir noch einen Thunderbolt auf DVI Adapter um ein 20 Zoll Cinema Display anzuschliessen.

Dann werde ich mir wohl auch mal ein NAS gönnen. Habe von meinem alten Rechner noch eine 2TB und 3TB Platte.

Ausgesucht habe ich mir folgendes: D-Link DNS-320LW

Geliefert wird so um den 17.05, freue mich!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
iPad 4 16GB + Cellular in Weiß mit Vodafone Red M 5GB (Asche über mein Haupt)

Apple Smart Cover in Grün

Freiwild Sleeve 9+ in Grau

Kensington Touch-Stift
 
iMac 27"
3,4GHz
8GB RAM (stocke selbst auf)
3TB Fusion Drive
2GB Grafikkarte

und nen Galant Ecktisch links, damit ich nen bisschen weiter weg sitze, hatte vorher den Ikea Malm. Das wäre mir zu nah gewesen. Naja und nen Ikea Markus Drehstuhl

Mal sehen wann der iMac kommt
 
Den HighRes Audioplayer Audirvana Plus für OSX. Jetzt endlich Super Klang von iTunes Match Titeln über Kopfhörer und iMac Boxen. Nicht ganz billig, hat sich aber gelohnt und es gibt eine vollwertige Demo zum Ausprobieren...
 
Den HighRes Audioplayer Audirvana Plus für OSX. Jetzt endlich Super Klang von iTunes Match Titeln über Kopfhörer und iMac Boxen. Nicht ganz billig, hat sich aber gelohnt und es gibt eine vollwertige Demo zum Ausprobieren...


Ich höre da um ehrlich zu sein keinen Unterschied? Hab das ganze über ne Teufel Anlage laufen lassen...
 
Was bringt dieser Player genau?
Sollen sich dann meine Lossless Files besser anhören als über iTunes? Sehr unglaubwürdig...
 
Ein Audioplayer für soviel Geld und auf deren Homepage gibt nicht mal genauere Angaben dazu?!?!?
 
Ein Audioplayer für soviel Geld und auf deren Homepage gibt nicht mal genauere Angaben dazu?!?!?

Ich habe schon seit einiger Zeit versucht eine Klangverbesserung über die von iTunes geladenen Titel zu erreichen und habe sämtliche Foreneinträge durchstöbert. Nach dem Abschalten der iTunes eigenen Klangverbesserung und weiterer Optimierungen, hat mit das Ganze schon besser gefallen, bis ich bei einem Bekannten den Audioquest Dragonfly USB DAC Probehören konnte. Dieser USB Wandler kostet aber ca. 220€ und ist der Hammer. Der BeKannte hat mir dann den Tip gegeben, einfach den Amarra HiFi oder eben den Audirvana Plus Player zu probieren, bei meinen Kopfhörern ein Klang Unterschied wie Tag und Nacht.
 
@ Cyberclone Welche Kopfhörer haste denn

@thread hab mir die Philips Fidelio L1 geleistet für mein Iphone etwas klopig aber sehr bequem
 
Gerade bestellt :banana:

MacBook Pro 15" Retina / i7 2.4 GHz / 16 GB Arbeitsspeicher / 256GB SSD

und

Apple Care Protection Plan 3 Jahre

Hoffentlich wird schnell geliefert :)
 
Geiles Teil. Bin auch am überlegen - warte jedoch noch 14 Tage... ;-)

Ich konnte leider nicht auf die WWDC warten, weil die Bestellung über meinen Arbeitgeber lief und da entsprechende Projektfristen dranhängen.

Jetzt benötige ich noch nur noch ein passendes Sleeve für das Macbook - gibt es da etwas wirklich passendes für das Retina Modell?

@Ontopic:
Hab gerade nochmal nachgelegt und das Wireless Keyboard, Magic Mouse und das Magic Trackpad geordert :)
 
Booq Mamba Sleeve für Retina finde ich sehr gut und fusselt nicht so wie die von Freiwild.
 
Samsung 840 Pro 512 GB für mein 13" 2,9 i7 in der Schuffte. Rennt wie Sau.
Nach dem ich den TRIM Enabler wieder runtergeworfen habe friert die Liste nicht mehr alle 2-3 Stunden komplett ein.
 
MacBook Pro 13" no Retina

i5 2,5Ghz
4GB Ram
500GB HDD
HD4000

direkt aufgerüstet mit 128GB m4 Crucial und 8GB Ram Kit. Rennt sehr gut, und mit seinen 13 zoll super auch fürs Sofa.

Habe mich vor einem Monate entschieden komplett auf Apple um zu steigen da mich mein PC wieder mal verückt gemacht hat. Und bis jetzt ist die Begeisterung noch sehr groß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh