[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Habe mir auch einen iMac 27" bestellt: i7, 8Gb RAM (wird so aufgerüstet), 4Gb Nvidia und 512Gb SSD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war auch erst am überlegen ob ich die Grafikkarte nicht auch auf 4Gb aufstocke, denke aber mal die 2Gb werden für mich reichen da ich weder zocke noch Bild Bearbeitung oder so mache ^^.
Ram wird auch selbst aufgestockt ist ja relativ Simpel ;)
 
bei mir war es getreu dem Motto: "Haben ist besser als brauchen". Damit dürfte ich für die nächsten Jahre gut aufgestellt sein 😁
 
eine 2,5" "Memory Home USB 3.0" in Aluminium von Intenso (passt prima zum MBPr) und ein Steelseries 4HD Mousepad. Beides bisher richtig gut :d
 
ein iPhone 5S, ist zwar kein großer Unterschied zu meinem alten 5er aber den Kauf bereue ich trotzdem nicht
 
Habe mir jetzt endlich das Belkin Thunderbolt Express Dock gegönnt.
Kostet "nur" noch €180.
Ist natürlich immer noch viel Geld dafür, dass ich jetzt nur noch zwei statt fünf Kabel abziehen muss und es auf dem Schreibtisch etwas aufgeräumter aussieht.
Aber das war es mir wert.
Hatte etwas gewartet, aber so wie es aussieht, wird ein Thunderbolt Display von Apple für mich nicht interessant sein.

Läuft soweit alles problemlos.
Klar, andere Netzwerkschnittstelle, also da noch mal nachstellen für die Portfreigaben etc., aber Rest unauffällig.

Fettest Netzteil ist bei dem Dock dabei und das Dock selbst produziert auch etwas Wärme.
Okay, dass Netzteil muss vielleicht so stark (6A, 12V) sein, um drei USB 3-Ports zu befeuern, aber da ich nur etwas Kram angeschlossen habe, was vorher am MacBook war, hätte ich mit etwas weniger Abwärme gerechnet.
 
Mit dem Belkin Thunderbolt Express Dock hab ich auch lange geliebäugelt, aber das ganze ist mir mal mindestens 100 Euro zu teuer für die gebotene Leistung. Schick aussehen und seinen Zweck erfüllen tut es vermutlich trotzdem.^^
 
Mac-Stuff... is klar :d
 
iPad Mini mit Retina Display in Schwarz und 16 GB spontan vom Media Markt mitgenommen. Das Teil rennt. ;)
 
ximg.php
[/IMG]
 
Nicht schlecht. Weiss jemand wie dieses Cover heisst welches man auf den inneren Teil des MBP's kleben kann? Also den gesamten Bereich ausgenommen der Tastatur. Ist glaube ich so nen Kunstleder oder Gummizeug. Ist schon was her, als ich es das letzte mal gesehen habe. Ist mir jetzt wieder bei dem Speck SeeThru eingefallen.
 
ne, nicht ganz. das ist ja "nur" ne Hülle für das iPhone oder iPad.
 
Kannte das Speck SeeThru bisher gar nicht, die Bilder gefallen mir schon ganz gut. Wie dick trägt das Teil denn wirklich auf?
 
@Hades2k dann ist es das doch 😃 War sogar schon auf der richtigen Seite (mit dem iPhone) hätte nur weiter runterscrollen müssen. Danke dir.

Hat jemand Erfahrung mit der Kombi des Speck und TwelveSouth?
 
iPad Air Smartcase in Braun. Passt imo perfekt zum iPad in Spacegrey :love:
 
Externe USB 3.0 2TB Festplatte für meinen neuen iMac und ein 16GB Kit RAM, obwohl die zwei verbauten 4GB Riegel als auch das Kit mit 1600Mhz getaktet sind, wurden 1333Mhz ausgehandelt. Naja sind nur Nuancen, wenn es stört folgt ein weiteres Kit. Ich denke es kommt noch ein Back Pack 3 von Twelve South dazu
 
bei mir wurde es letzte Woche ein iPad Air mit 32 GB und 4G in silber

hab nun ein iPad 3 16 GB mit 3G übrig
 
Macbook Pro 13" Retina (Late 2013) mit 256Gb SSD, 8Gb Ram und 2,4Ghz i5.

Heute hatte ich endlich genug Argumente um das zu bestellen. Morgen geht das Semester los und ich brauch einfach eine anständige Entwicklungskiste. Mein alter 5 Jahre alter Vaio macht langsam nicht mehr mit und mit Windows 8 bin ich ebenfalls überhaupt nicht zufrieden. Mit einem schönem Linux wie Elementary kam ich zwar immer gut klar, aber OS X ist dann doch meine Wahl Nr. 1. Dazu steht in ca. 6 Monaten die Masterarbeit an. Was ich in 12 Monaten damit mache, muss ich aber mal abwarten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh