[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin kürzlich von nem iPhone 5 auf ein schwarzes 4S downgegradet ... Das 4/4S ist für mich einfach der Inbegriff des iPhone-Kult und auch optisch das Highlight der Serie. Vor allem aber
1. brauchte ich keine 64 GB mehr (iP5)
2. wollte ich das 5er noch zu Geld machen bevor das 6er alles Platt macht
3. War das 4S ein Schnäppchen für den Übergang
 
Sowas hört man auch auch eher selten das jemand ein älteres haben will.
meistens ist es ja doch schneller. höher, weiter...
 
Mit dem 4S muss ich dir aber recht geben, das fand ich vom Design her ne Idee schicker als jetzt das 5S. Über die Größe lässt sich streiten, ich finds mittlerweile praktisch.
 
Nen Cocoon Grid-It samt Thunderbold-DVI und -VGA Adapter - schade das man heutzutage noch so was mit sich rumtragen muss...
 
MacBook White // C2D 2,4 GHZ // 2GB Ram // 250GB HDD

Kommt hoffentlich morgen an. Ist auch mein erster Mac. :)
 
1Password für OSX und iOS,

gibt derzeit 50% Rabbat + Gutscheincode "MacPowerUsers" nochmal 5$ weniger.
 
Ein Monat lang wär das kein Problem solange erstatten sie einem das Geld ohne Fragen.
Bei Version 3/4 damals war aber frühzeitig auch im Store eine "Garantie" angegeben, dass man wenn man jetzt die 3er kauft die 4er dann auch nutzen kann.
Ist natürlich nichts handfestes aber unterm Strich würde ich es deswegen Agilebits weniger unterstellen, dass dies ein "Abverkauf" ist, unabhängig davon dass es sowas bei rein digitalen Gütern eigentlich nicht geben kann, zumal es auch noch "ständig" einen Rabatt gibt.
 
werktat02.png


werktat01.png


in 80 × 30 cm als Sonderanfertigung

Made in Germany
 
1x Lightning auf VGA
1x DP auf VGA

Zwar original, aber nicht im Apple Store. Trotzdem irre teuer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1x DP auf VGA
1x TB auf Ethernet

jeweils für 22€, da die Preise in Malaysia (Auslandssemester) günstig sind
 
- iSaver2 für 15" Notebooks mit MAC Shortcuts in Tube
- Thunderbolt auf Gigabit-Ethernet Adapter
- EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon
 
Zuletzt bearbeitet:
iPad Air 16GB Cellular mit Smart Cover.
Jetzt fehlt nur noch ein vernünftiger Stylus:d
 
Apple Macbook Retina in 15" (Intel 3720QM, 512GB SSD, 8 GB RAM) mit ACP bei der Bucht ;)
 
Mal aus der Versenkung holen. Schon im Haupthread gepostet, aber ist ja alles fürn Mac :)

Bestellt:
dell-ultrasharp-u2713h.jpg

Dell U2713HM

311VmexwqmL._SY100_.jpg

2M CSL Displayport → miniDisplayport Anschlusskabel (fürs rMBP)


tast.png

Apple USB Tastatur


Morgen dann noch im lokalen Bastelladen
2x Kapa Platten + Kleinzeugs für eine DIY Monitorblende nach dieser Anleitung
p3021043.jpg
 
Das wird das Haupteinsatzgebiet sein. Bekommt sehr gute Rezensionen, viel Lob. Dennoch natürlich auch einige negative Stimmen ..

Möchte man etwas Besseres, muss schon viel mehr investiert werden (>1000€) (NEC, die Top EIZO Modelle, aber auch HP hat was ordentliches).
 
Macbook Pro Retina 15" 2,3GHz, 16GB, 512GB SSD und GT750M.
Absolut begeistert, kein Vergleich zu meinem alten Mid 2010, vorallem beim Display liegen Welten dazwischen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh