[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perfekt, danke von unterwegs ist das bisschen blöd zu finden

in letzter Zeit so einiges

einen Mac Pro Early 2009 in Bestzustand mit
- 2x 2,26Ghz Intel Xeon, 12GB Ram, Radeon HD 4870 512MB, 512GB Samsung SSD, 1TB HDD

- einer neuen Airport Extreme Karte 802.11n für den MP (hatte keinen drin)
- Firewire 800 › 400 Adapter für den Monitor
- Firewire 800 › 400 Kabel für iSight Webcam

Wofür benutzt du den MP, wenn du dir jetzt einen anderen holst? :P

Hab jetzt final den Hackintosh Mac Pro von einem Kollegen gekauft, alles sauber verbaut im G5-Gehäuse mit
i7 3770k auf nem Gigabyte Port mit Thunderbolt, 32GB RAM, 250GB SSD, 3TB HDD, GTX 660, samt noch BD-Laufwerk, WLAN PCIe Karte, was ich beides nicht brauche

und dazu günstig gebraucht einen Dell 3007WFP, vielleicht jetzt noch einen Dell 2007 dazu.

Apple TV 3.Gen

ist gerade für 69€ bei comspot.de zu haben

27" iMac mit:

3.5 GHz Core i7
3 TB Fusion Drive
32GB Ram
Wireless Keyboard
Magic Mouse & Magic Trackpad
GTX780m
Apple Care

und damit es ins Gesamtkonzept passt noch ein zweites Thunderbolt-Display für ein Triple-Screen-Setup.

13" MBPr, 256GB SSD, i5, 8GB Ram

Zuletzt bearbeitet:
Magic Feet für iMAC, Vertical Docking Station, Horizontal Dock (vorbestellt) für MBR 15" Retina

Zuletzt bearbeitet:
Anschluss-Adapterkabel für das Frontpanel eines G5-Gehäuses für ATX-Boards, damit funktioniert dann jetzt auch vorne rum endlich alles beim Schätzchen ;)

Hat sich über ein paar Tage hin gezogen, aber dennoch:

MBPr13 gegen ein MBPr15 getauscht... das Dicke *hrhr*
Vermiss die Handlichkeit vom 13er etwas... aber das 15er ist nen richtiges Desktop-Replacement... (M-Stand, TB-Dock und 24" 16:10 Monitor)
Dazu gab's dann noch ein iPad Mini Retina 4G in der dicken Variante ^^ man braucht ja auch was für unterwegs :d

Hoffentlich kommen in absehbarer Zeit 16:10er 4k/Retina Displays nach... :/

Hatte auch das Vergnügen, 13"/15" zu testen, das 15" ist schon eine ganz andere Nummer. Gratulation!

Hatte auch das Vergnügen, 13"/15" zu testen, das 15" ist schon eine ganz andere Nummer. Gratulation!

richtig... das ding ist viel zu groß. :d
soll heissen, jeder wie er es braucht.

IMG_0076.JPG

na wer errät um was für ein Schätzchen es hierbei handelt? :)

Von der Tastatur auf ein Gerät zu schließen, ist jetzt ja eher schwer... Spontan, vierte Generation iMac (weißes Plastikgehäuse) und wie ich diese Tastatur gehasst habe und immer noch hasse.. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh